Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 17. Februar 2017

925 Sterling Kette "Königin der Blumen "

Ich durfte für #J.Rosée eine sehr schöne Kette testen die es bei Amazon für 15,99 € zu kaufen
gibt .

Die Kette kam sehr hübsch verpackt in einer kleinen Papiertüte in Blau mit dem Aufdruck des Herstellers an . In der Tüte befanden sich ein Kärtchen mit einem Silberreinigungstuch , einer Grußkarte eine kleine Samt Tasche und einem Blauen Päckchen das mit einer Schleife mit dem Aufdruck des Herstellers verschlossen ist . Nach dem öffnen des Päckchens stahlt mich die „Königin der Blumen „ so der Name dieses Schmuckstücks förmlich an .
Es soll eine Rose darstellen die man sehr schwer vergessen soll und die ein Perfektes Symbol für die Liebe zu einem Menschen ist .
Sie ist aus 925 er Sterling Silber hergestellt und hat 5 3A Zirkonia Steine . Diese Kette ist Nickelfrei und löst auch keine Allergischen Reaktionen aus . Der Anhänger hat eine Größe von 16,7mm x18,7mm . Die Kette ist sehr fein und hat eine Länge von 42 cm und eine Verlängerung von 3cm . So das sie auf eine Gesamtlänge von 45 cm kommt . Sie hat einen Ring Verschluß.
Es sind keinerlei Material Fehler erkennbar auch sitzen alle Steine fest in ihren Fassungen . Durch ihr geringes Gewicht von 3,2 g merkt man gar nicht das man sie trägt .
Dafür funkelt der Anhänger aber je nach Lichteinfall sehr schön . Der Anhänger kann allerdings nicht auf eine andere Kette aufgezogen werden weil er fest mit dieser Kette verbunden ist .
Aber auch so ist sie sehr schön und auch angenehm zu tragen . Ich mag sie weil sie schlicht ist aber doch das gewisse etwas hat . Und das Preis/Leistungsverhältnis ist echt spitze und sehr zu empfehlen.
Darum gibt es auch von mir eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/dp/B01N9EF80T










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen