Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 17. Februar 2017

925 Sterling Kette "Königin der Blumen "

Ich durfte für #J.Rosée eine sehr schöne Kette testen die es bei Amazon für 15,99 € zu kaufen
gibt .

Die Kette kam sehr hübsch verpackt in einer kleinen Papiertüte in Blau mit dem Aufdruck des Herstellers an . In der Tüte befanden sich ein Kärtchen mit einem Silberreinigungstuch , einer Grußkarte eine kleine Samt Tasche und einem Blauen Päckchen das mit einer Schleife mit dem Aufdruck des Herstellers verschlossen ist . Nach dem öffnen des Päckchens stahlt mich die „Königin der Blumen „ so der Name dieses Schmuckstücks förmlich an .
Es soll eine Rose darstellen die man sehr schwer vergessen soll und die ein Perfektes Symbol für die Liebe zu einem Menschen ist .
Sie ist aus 925 er Sterling Silber hergestellt und hat 5 3A Zirkonia Steine . Diese Kette ist Nickelfrei und löst auch keine Allergischen Reaktionen aus . Der Anhänger hat eine Größe von 16,7mm x18,7mm . Die Kette ist sehr fein und hat eine Länge von 42 cm und eine Verlängerung von 3cm . So das sie auf eine Gesamtlänge von 45 cm kommt . Sie hat einen Ring Verschluß.
Es sind keinerlei Material Fehler erkennbar auch sitzen alle Steine fest in ihren Fassungen . Durch ihr geringes Gewicht von 3,2 g merkt man gar nicht das man sie trägt .
Dafür funkelt der Anhänger aber je nach Lichteinfall sehr schön . Der Anhänger kann allerdings nicht auf eine andere Kette aufgezogen werden weil er fest mit dieser Kette verbunden ist .
Aber auch so ist sie sehr schön und auch angenehm zu tragen . Ich mag sie weil sie schlicht ist aber doch das gewisse etwas hat . Und das Preis/Leistungsverhältnis ist echt spitze und sehr zu empfehlen.
Darum gibt es auch von mir eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/dp/B01N9EF80T










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.