Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 13. Februar 2017

Perlenohrringe

Und eine neue Firma habe ich auch noch für euch von #Abeillo mit Verkauf durch Zhongtuo Brightly durfte ich ein paar Ohrringe testen die es bei Amazon für 13,99 € zu kaufen gibt .

Die Ohrringe sind Stecker die zwei Perlen haben eine Perle für in das Ohrloch und eine Perle die als Verschluß fungiert mit einem Bogen nach vorne womit sie unter dem Ohr herausschaut . Und sie wird dann noch mal mit einem Silikon Verschluß verschlossen so kann der Ohrring auf jeden Fall nicht aufgehen. Die Ohrringe sind sehr schön verarbeitet und sind und weisen keinerlei Kanten oder Verarbeitungsfehler auf .Sie sind aus 925 er Sterling Silber hergestellt und sind somit auch von Allergikern zu tragen . Färben auch nicht ab bei tragen .
Sie sehen sehr edel aus durch die Perle aber es ist auch sehr zeitlos und schön auch machen sie im Ohr eine gute Figur und sehen einfach nur schick aus . Die Obere Perle ist etwas kleiner dafür ist sie aber auch in einer sehr schönen Fassung ( ich würde sagen sieht nach Tulpe aus ) eingefaßt . Die untere Perle ist größer ( 1 cm ) und nur mit einer kleinen Fassung versehen .
Sie werden in einer Schwarzen Geschenkbox geliefert .
Sehr schöne und auch günstige Ohrringe gut für Festlichkeiten und Abendgarderobe geeignet .
Für diesen Preis und dazu das es Silber ist gibt es von mir eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N7QADJM









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen