Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 13. Februar 2017

Schmuck Set" Schnee Liebe "

Ich durfte für #QianseJewellery dieses mal ein schönes Set testen mit dem Namen „Schnee Liebe „
das bei bei Amazon zu kaufen gibt für 39,99 € .

Das Set wird wie alles von Qianse in der weißen Geschenkverpackung geliefert .
Dieses Set besteht aus einer Kette mit einem einzelnen Stein .Ein Paar Ohrringen auch mit einem einzelnen Stein und aus einem Armband das insgesamt 30 Herzen hat mit jeweils 3 Steinen .
Das Material vom Armband ist Kupfer das mit einer Metallegierung überzogen worden ist damit es schön silbern glänzt .Das Armband ist 17 cm lang und hat eine 3 cm lange Verlängerung somit kommt es auf 20 cm Gesamtlänge .Der Verschluß ist ein Krokodilverschluß ,der sehr gut hält so das nichts von alleine aufgehen kann oder verloren geht aus versehen .
Die Ohrringe sind wie auch die Kette sind aus Kupfer mit der gleichen Metallegierung damit es auch schön silbern glänzt. Somit sind diese Schmuckstücke auch wieder für Nickel Allergiker geeignet . Die Ohrringe sind Stecker . Mann sollte also schon Löcher in den Ohren haben um sie zu tragen . Sie sind 0,5 cm groß und werden hinten mit einem Plastik mit Metallhalter verschlossen.
Die Kette ist 45 cm lang und hat noch eine Verlängerung von 5 cm . So kommt sie auf eine Gesamtlänge von 50 cm . Der Stein ist auch hier 0,5 cm groß . Die Kette wird durch einen Karabiner verschlossen .
Ich habe keinerlei Ausschlag oder Verfärbungen wahrnehmen können . Auch ist alles sehr gut verarbeitet gewesen und die Steine sitzen fest in ihren Halterungen . Auch hat nichts scharfe Kanten
Alles in allem ist es ein sehr schönes Set ,das für diesen Preis vergleichbares sucht . Und da es schön funkelt aber nicht zu viel kann es wirklich zu allem und auch von jedem getragen werden .
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B00UBO3TR6




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.