Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 13. Februar 2017

Schmuck Set" Schnee Liebe "

Ich durfte für #QianseJewellery dieses mal ein schönes Set testen mit dem Namen „Schnee Liebe „
das bei bei Amazon zu kaufen gibt für 39,99 € .

Das Set wird wie alles von Qianse in der weißen Geschenkverpackung geliefert .
Dieses Set besteht aus einer Kette mit einem einzelnen Stein .Ein Paar Ohrringen auch mit einem einzelnen Stein und aus einem Armband das insgesamt 30 Herzen hat mit jeweils 3 Steinen .
Das Material vom Armband ist Kupfer das mit einer Metallegierung überzogen worden ist damit es schön silbern glänzt .Das Armband ist 17 cm lang und hat eine 3 cm lange Verlängerung somit kommt es auf 20 cm Gesamtlänge .Der Verschluß ist ein Krokodilverschluß ,der sehr gut hält so das nichts von alleine aufgehen kann oder verloren geht aus versehen .
Die Ohrringe sind wie auch die Kette sind aus Kupfer mit der gleichen Metallegierung damit es auch schön silbern glänzt. Somit sind diese Schmuckstücke auch wieder für Nickel Allergiker geeignet . Die Ohrringe sind Stecker . Mann sollte also schon Löcher in den Ohren haben um sie zu tragen . Sie sind 0,5 cm groß und werden hinten mit einem Plastik mit Metallhalter verschlossen.
Die Kette ist 45 cm lang und hat noch eine Verlängerung von 5 cm . So kommt sie auf eine Gesamtlänge von 50 cm . Der Stein ist auch hier 0,5 cm groß . Die Kette wird durch einen Karabiner verschlossen .
Ich habe keinerlei Ausschlag oder Verfärbungen wahrnehmen können . Auch ist alles sehr gut verarbeitet gewesen und die Steine sitzen fest in ihren Halterungen . Auch hat nichts scharfe Kanten
Alles in allem ist es ein sehr schönes Set ,das für diesen Preis vergleichbares sucht . Und da es schön funkelt aber nicht zu viel kann es wirklich zu allem und auch von jedem getragen werden .
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B00UBO3TR6




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen