Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 12. Februar 2017

Smiley Tasse

Ich durfte für #Cozyswan eine süße Tasse testen die es bei Amazon für 9,99 € zu kaufen gibt .

Es ist eine richtig süße Tasse die einem morgens schon etwas zulächeln gibt . Weil sie am anfang schwarz ist mit einem brummigen Smiley und wenn man etwas heißes sowie Kaffee oder Tee hinein gibt verfärbt sie sich in schönes Gelb und der Smiley wir Lachend . So sollte der Tag doch auf jeden Fall gut beginnen .
Die Tasse ist nicht für die Spülmaschine geeignet also ist mit der Hand spülen angesagt aber das mache ich ja sowieso .
Sie hat eine Einfüllmenge von 330 ml also ein Pott Kaffee oder Tee.Das Material ist Porzellan .Es gibt keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten .
Sie hat eine Größe von 9,5 cm und einen Durchmesser von 8 cm .
Desto heißer die Getränke sind desto schneller verfärbt sich die Tasse und das freundliche Gesicht kommt zum Vorschein . Wobei das traurige Gesicht aber ein wenig durchschimmert . Anders herum fällt das glückliche Gesicht nicht auf .
Ich habe diese süße Tasse meinem Mann geschenkt und er hat sich riesig darüber gefreut weil er so sieht wann sein Tee wieder kalt wird weil er ihn mal wieder vergessen hat .
Den Preis finde ich angemessen

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01FNYVAY2




1 Kommentar:

  1. Ist ja süss , ein tolles Geschenk für gross und klein . Danke Liebe Susanne lg Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.