Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 11. Februar 2017

Smaragdkäfer Brosche

So ihr lieben hier kommt jetzt der letzte Bericht von mir über http://www.18wings.de .
Heute geht es um ein Multi Funktions-Schmuckstück das etwas für Liebhaber ist, die auf jeden Fall irgendwie auffallen möchten . Und glaubt mir ihr lieben mit diesem Schmuckstück fallt ihr auf.... garantiert .
Es handelt sich um eine Brosche / Tuchhalter /Akzent auf Taschen, Riemen sogar Stiefeln (einfach überall) getragen. Eben ein Statement-Schmuck.
Das Schmuckstück hat sogar einen Namen und es nennt sich BAGHY . Es ist eine 100% Handarbeit von einem Juwelier .
Man kann zwischen Silber und Gold wählen wobei ich beides sehr schön finde .Unser Schmuckstück ist in Silber und es wird voll süß in einer schicken weißen Box mit ein paar Blütenblättern geliefert und sieht auf den ersten Blick richtig echt aus .
Die Farbe ist Smaragdkäfer Grün und schimmert richtig toll ,die Beine und die Fühler ,sind sehr fein und filigran aus Silber gearbeitet . Wobei ich finde das die Fühler vielleicht bis ganz an den Körper gehen sollten, weil man so sehr häufig hängen bleibt mit den langen Haaren oder aber auch wenn man eine Strickjacke drüber anzieht .Und wenn man sich die Unterseite genauer ansieht ,sieht man sogar das er ein Gesicht hat .Er hat ein Gewicht von 15 g . Der Kleine kostet im Shop unter diesem Link http://www.18wings.de/epages/80626121.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/80626121/Products/EMBEB03 34,95 € was ich wirklich nicht zu viel finde für so ein außergewöhnliches Unikat. Und dazu hat 18 Wings sogar ein kleines Video wo ihr seht wie es hergestellt wird . 
video

 und das sind die Bilder die ich von dem Süßen gemacht habe .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen