Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 14. Februar 2017

Nachtlichter für die Steckdose

Ich durfte für die Firma #Avantek ein Paar Nachtlichter Testen die es bei Amazon für 13,99 € zu kaufen gibt .

Das Nachtlicht kommt im Doppelpack . Es ist sehr einfach zu bedienen . Einfach in die Steckdose stecken und fertig . Somit werden keine Batterien benötigt .
Das Nachtlicht ist insgesamt 11 cm hoch und 4 cm breit .Durchsichtig davon sind 6,5 cm also ein wenig mehr als die Hälfte .Es muß nicht eingeschaltet werden da es über Sensoren verfügt die automatisch einschalten sobald das Umgebungslicht unter 10 Lux sinkt . Durch die erweiterte Lichtempfindlichkeit erhöht sich die Helligkeit der Lampe wenn es dunkler wird. Außerdem kann die LED bis zu 20.000 Stunden lang leuchten, ohne sichtbar an Helligkeit zu verlieren und die gesamte Lebensdauer beträgt 50.000 Stunden.
Es ist ein feuerfestes und stoß resistentes Gehäuse aus Makrolon und Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) gefertigt . Die Oberfläche wurde mit einem speziellen Lack bearbeitet das es nicht vergilbt und weiterhin weißes Licht gewährleistet .
Sobald es wieder Hell wird (30 Lux ) schaltet es sich von alleine aus . Es hat einen sehr geringen Stromverbrauch durch Energieeffiziente 5mm Dioden .
Wenn ich einen dieser Nachtlichter bei uns in die Küche ( liegt genau in der Mitte der Wohnung) Einstöpsel beleuchtet es fast die ganze Wohnung so das man nirgendwo anstößt oder drauftritt .
Für diesen geringen Preis mit Sicherheit eine gute alternative zu gebrochenen Knochen .
Wir mußten es nur aus der Küche entfernen weil es uns doch zu hell war …..Wir lieben es dunkel .
Aber ansonsten eine Kaufempfehlung für jemanden der dunkle Ecken hat und im Dunklen Treppen steigen muß.

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/dp/B01N1WZT5L/






1 Kommentar:

  1. Die finde ich gut ,wo mein Sohn klein war hatten wir so etwas auch. We're eine Überlegung wert wenn man älter ist dich so was zuzulegen. Danke für deinen bericht .lg Astrid

    AntwortenLöschen