Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 15. Februar 2017

Tolle Thermosflasche mit verschiedenen Deckeln

Ich durfte für #UPhitnis eine Thermosflasche testen die es bei Amazon für 24,98 € zu kaufen gibt .

Die Thermosflasche gibt es in zwei Größen einmal 550ml und 1100ml . Sie ist entweder in Schwarz oder in Silber ( Rostfrei ) zu erhalten .
Im Lieferumfang sind : 1. die Flasche , 2. ein Silberner Henkeldeckel , 3. ein Deckel für Heißgetränke , 4. ein Hartplastik Strohalm , 5 Der Deckel zu dem Strohalm für kalte Getränke .
Sie ist durch ihre Verschiedenen Deckel für alle Lebenslagen geeignet .
Sie hält die Heißgetränke bis zu 12 Stunden Heiß und die Kaltgetränke bis zu 24 Stunden kalt .
Sie ist Doppelwandig und Vakuum Isoliert und ist aus rostfreiem Edelstahl hergestellt das keine Chemikalien an die Getränke abgibt .
Die Flasche weißt keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten auf . Auch die drei Deckel sind alle sehr sauber verarbeitet und lassen sich leicht auf die Flasche aufschrauben und auch leicht öffnen und schließen und halten auch alles da wo es soll … Soll heißen das nichts ausläuft .
Klasse an den verschiedenen Deckel ist das bei dem Heiß und Kalt Deckel ein kleines Fingerloch ist um sie mit einem Finger zu transportieren oder sie zu halten . Aber man kann das Fingerloch auch benutzen um die Deckel an Harken aufzuhängen .
Ich finde sie zwar sehr teuer aber sie hat wirklich einiges zu bieten und ist auch vor allem im Outdoor Bereich sehr gut zu verwenden da sie keinen Glaszylinder hat ,kann sie bei stürzen nicht kaputt gehen , und hält so auf jeden Fall doppelt so lange wie andere Thermosflaschen .
Sie hält lange genug heiß um den Tee auch noch nach einigen stunden heiß zu trinken und kalt hält sie auch lange genug um schätzungsweise im Sommer auch etwas kaltes zu haben wenn man in der sonne sitzt (Dazu kann ich noch nichts genaues sagen, da noch Winter ist )
Ich bin aber auf jeden Fall zufrieden mit der Thermosflasche ,sie sieht gut aus ,hat verschiedene Deckel so das man für alle Eventualitäten gewappnet ist und sie hält heiß und kalt und sie ist fast unkaputtbar .
Also gibt es eine Kaufempfehlung

Ps: Und man tut sogar etwas für die Umwelt da man keine Plastik Kaffeebecher mehr braucht .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01NBVNYU8











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.