Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 9. Februar 2017

Schmetterlings Ohrringe

So ihr lieben …. heute geht es los mit der Einzelvorstellung der richtig tollen Schmuckstücke von www.18wings.de .

Das erste was ich euch Vorstellen möchte ist ein sehr hübsches Paar Ohrhänger (Ohrringe) mit Schmetterlingsflügeln des papilo bromius Schmetterlings.

Wie ihr gestern schon lesen konntet sind dafür keine Tiere umgebracht worden .Dieser Text ist von der 18 Wings Seite kopiert : 
So und nun kommen wir zum Schmuckstück .  Die Ohrringe sind sehr gut und auch sehr liebevoll verpackt worden . Mich erreichten sie in einem netten Gaze Beutel mit einem Schmetterling aus Holz in dem Zwei Löcher drin waren wo die Ohrringe eingeharkt waren . Die Ohrringe weisen keinerlei Ecken oder Kanten auf . Sie sind sehr leicht ca. 3 g paar . Der Flügel hat eine Größe von ca 3x4 cm . Der Hänger der ins Ohr kommt ist aus Rhodium / Chirurgenstahl hergestellt und ist somit auch von Nickel Allergikern zu tragen da ich noch keine dicken Ohren habe .Die Vorderseite weisst eine individuelle Zeichnung des Schmetterlings auf wodurch jedes Teil auch ein Unikat ist da es natürlich gewachsen ist und so keine zwei ganz gleichen gibt . Die Rückseite ist einfarbig aber die Streifen des Schmetterlings schimmern ganz dezent auf der Rückseite durch .Ich finde diese Ohrringe ganz toll und vor allem individuell ,wir könnten alle bestellen ,aber sie würden sich doch unterscheiden .Und der Preis ist mit 29,95 € mehr als angebracht . Dafür hat man einzigartige Schmuckstücke die auf jeden Fall auffallen . Hier ist der Link für euch zum Produkt aber schaut auch mal bei den anderen tollen Ohrringen vorbei es gibt so viele . http://www.18wings.de/epages/80626121.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/80626121/Products/BTFYB07
So hier kommen die Fotos von den tollen Ohrringen : 








So und nun bin ich auf eure Meinungen gespannt . Meldet euch mal zu Wort ihr lieben .


Kommentare:

  1. Die sehen echt sowas von klasse aus. Gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie auch ganz toll , und sie sind so leicht das man glaubt man trägt sie nicht .Lg Pummelelfe

      Löschen
  2. Dankeschön für diesen ausführlichen Bericht, ja die Ohrringe in Schmetterlingsform sind klasse. Einfach genial.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen