Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 9. Februar 2017

Chiffon Bluse

Für #ANGVNS durfte ich eine Damen Bluse die es bei Amazon zu kaufen gibt für 14,99 € testen .

Die Bluse ist in 5 verschiedenen Größen ( S, M , L , XL XXL ) und in 2 verschiedenen Farben Schwarz und Blau erhältlich .
Ich habe die Schwarze bestellt . Die Farbe ist sehr schön Die Verarbeitung ist gut ,die Nähte sind alle ordentlich genäht . Nirgendwo sind Fehler oder lose Fäden zu finden . Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an . Es besteht zu 95% aus Polyester und zu 5% aus Nylon .
Die Oberarme fand ich für meinen Geschmack etwas eng , aber ich habe auch sehr dicke Oberarme , Und für meinen Geschmack war das Shirt etwas kurz . Aber da hat auch jeder seinen Geschmack .
Ansonsten kann ich wirklich nur positives berichten es sitzt gut, es ist luftig, sieht toll aus . Man kann es sowohl als leichte Sommerkleidung zu einem netten Essen als auch auf einer Feier anziehen . Der Preis ist toll und die Verarbeitung ist auch sehr gut . Durch den leichten Chiffon Stoff sieht man ein wenig Haut aber die Stellen die Bedeckt sein müssen sind blickdicht gestaltet , auch die tolle Falte auf der Vorderseite sieht toll aus .
Bedenkt bitte bei bestellen das ihr eine Nummer Größer kaufen müßtet. Es wäre ja schade wenn ihr euch eins zulegt das euch dann nicht paßt weil die Größen etwas kleiner ausfallen wie normal .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01M3USWK7







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.