Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 1. Februar 2017

Buntes Armband

Ich habe von #QianseJewellery wieder ein Armband das es bei Amazon für 29,99 € zu kaufen gibt erhalten .

Das Armband ist in der üblichen weißen Geschenkverpackung geliefert worden .
Das Armband trägt den Namen „Party Zeit“ und ich finde es hat diesen Namen auch verdient da es sehr bunt ist .
Das Armband ist aus Kupfer hergestellt und mit Rosegold vergoldet .
Es sind 17 farbige Kristalle verarbeitet ( Rosa ,Flieder Rot , Gelb und Lila ) die alle sehr gut und auch fest in ihren Halterungen sitzen . Die Kristalle sind 1 cm breit und funkeln um die Wette Der Verschluß ist doppelt gesichert das das Armband sich auch nicht lösen kann , was es auch gar nicht macht . Wenn man weiß wie es aufgeht ist das auf und zu machen aber sehr einfach erledigt .
Das Armband hat mit Verschluß eine Länge von 19,5 cm und ist 7 mm dick und 1 cm breit , und es hat ein gutes Gewicht von 51 g .
Das Gewicht verleiht dem Armband ein sehr angenehmes Tragegefühl. Auch scheint es Für Nickel Allergiker geeignet zu sein da ich keinen Ausschlag bekommen habe .
Es ist ein sehr schönes und gut verarbeitetes Armband das den Preis auch wert ist . Für meinen Geschmack ist es leider nicht geeignet weil es mir zu bunt ist ,aber das ist Geschmackssache .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B014ISE1OK















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.