Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 1. Februar 2017

Buntes Armband

Ich habe von #QianseJewellery wieder ein Armband das es bei Amazon für 29,99 € zu kaufen gibt erhalten .

Das Armband ist in der üblichen weißen Geschenkverpackung geliefert worden .
Das Armband trägt den Namen „Party Zeit“ und ich finde es hat diesen Namen auch verdient da es sehr bunt ist .
Das Armband ist aus Kupfer hergestellt und mit Rosegold vergoldet .
Es sind 17 farbige Kristalle verarbeitet ( Rosa ,Flieder Rot , Gelb und Lila ) die alle sehr gut und auch fest in ihren Halterungen sitzen . Die Kristalle sind 1 cm breit und funkeln um die Wette Der Verschluß ist doppelt gesichert das das Armband sich auch nicht lösen kann , was es auch gar nicht macht . Wenn man weiß wie es aufgeht ist das auf und zu machen aber sehr einfach erledigt .
Das Armband hat mit Verschluß eine Länge von 19,5 cm und ist 7 mm dick und 1 cm breit , und es hat ein gutes Gewicht von 51 g .
Das Gewicht verleiht dem Armband ein sehr angenehmes Tragegefühl. Auch scheint es Für Nickel Allergiker geeignet zu sein da ich keinen Ausschlag bekommen habe .
Es ist ein sehr schönes und gut verarbeitetes Armband das den Preis auch wert ist . Für meinen Geschmack ist es leider nicht geeignet weil es mir zu bunt ist ,aber das ist Geschmackssache .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B014ISE1OK















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen