Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 2. Februar 2017

Smartwatch von #YAMAY

Ich durfte für #YAMAY eine Bluetooth Smartwatch testen die es bei Amazon für 37,99 € zu kaufen gibt .

Die Uhr kommt in einem schönen Karton wo sie sehr nett drin ausgestellt wird .Das Zubehör liegt unter der Uhr und fällt so nicht auf .
Im Karton sind :YAMAY Bluetooth Smartwatch
Micro USB Kabel
Mikrofasertuch
und die Anleitung sogar in Deutsch
Die Uhr sieht sehr hochwertig aus und hat auf der rechten Seite einen Knopf zum drücken womit die Uhr an geht . Auf der anderen Seite hat sie die Ladebuchse für den USB Anschluß zum aufladen.
Auf der Rückseite hat sie hinter der Uhr Abdeckung den Akku und den Kartenslot für eine Micro Sim . Die sie dafür brauchen wenn sie Facebook nutzen möchten oder ins Internet wollen mit der Uhr , und für Fotos und Videos .
Das Armband ist aus Plastik bzw Gummi hergestellt auf jeden Fall verträgt es Schweiß und auch mal einen kleinen Wasserschauer . Der Verschluß ist sehr gut und hält auch sicher und ist einfach durch zusammen drücken zu schließen .Auch ist es sehr gut in verschiedene Längen einstellbar .
Die Funktionen der Uhr sind sehr vielfältig . Es geht von einfachem Anzeigen der Uhrzeit bis hin zur Kamera Fernsteuerung. Ja sie kann auch den Schlaf überwachen , Die Schritte Zählen ,Wecker ,Kalender Taschenrechner , Telefonieren, Twitter, Facebook , MP3 und noch so einige Features .
Sie läßt sich durch Bluetooth ganz einfach mit dem Handy verbinden .
Sie ist sehr angenehm zu tragen und auch der Touch Bildschirm funktioniert sehr gut ,die Farben und die Zeichen sind auch alle gut zu lesen und zu sehen .
Das Telefonieren mit der Uhr klappt auch hervorragend , obwohl es etwas albern aussieht wenn man in die Uhr spricht aber der andere Teilnehmer am Telefon hat das zum Glück nicht gesehen und hat mich gut verstanden, so wie ich ihn auch gut verstehen konnte .
Der einzige Manko den diese Uhr hat ist, das sie abends an die Ladebuchse möchte weil sie bei den ganzen Funktionen einiges an Energie verbraucht . Also bitte Abends an die Buchse hängen nicht vergessen .
Für jemanden der diese Uhr in vollem Umfang nutzt, ist sie bestimmt eine wertvolle Bereicherung, die dank dieses guten Preises als Einsteiger Modell gut geeignet ist .
Für mich persönlich hat sie schon viel zu viele Funktionen . Aussehen ist Top . Der Preis ist Top . Die Funktionen sind Top . Gerne eine Kaufempfehlung dagelassen .

Hier ist der Link für euch meine lieben :https://www.amazon.de/dp/B01G8K3P7K













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen