Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 30. Januar 2017

Schreibtischlampe

Ich durfte für #Hamswan eine Schreibtischlampe testen die es bei Amazon für 37,99 € zu kaufen gibt .
Es gibt die Schreibtischlampe in den Farben Schwarz oder Silber .
Geliefert wird :1x Lampe
1x Kabel mit USB
1x USB- Adapter Kabel für die Steckdose
1x Bedienungsanleitung sogar in Deutsch
Die Lampe hat ein einfaches Design was ich aber sehr ansprechend finde . Sie kann sowohl am USB Anschluß angeschlossen werden als auch ganz normal an der Steckdose . Sie braucht nicht viel Platz zum Hinstellen da der Boden der Lampe nur 16 cm lang ist und 5,5 cm Breit . Das Material der Lampe ist Kunststoff das mit einer Aluminium Legierung überzogen ist . Sie wird durch einen Soft Touch Schalter bedient der 3 verschiedene Leuchtstärken hat .Bis zum Gelenk ist sie mit Boden 36 cm Hoch und wenn man die Lampe aufrecht hinstellen würde würden noch mal 30 cm dazu kommen . Aber im normal Fall stellt man sie ja geknickt auf . Die Breite der Lampe beträgt gerade mal 2 cm und das Leuchtmittel (LED 5 Watt) verbraucht 80% weniger Energie als Glühlampen mit der gleichen Helligkeit .
Die Lampe weißt keinerlei Fehler oder Macken auf ,auch sind die Kanten abgerundet und nicht scharf . Es ist eine sehr schöne Lampe die durch ihr minimalistisches Design sehr gut ankommt .
Es ist etwas schade das die Lampe ( oben ) nur rauf und runter geklappt werden kann und nicht auch nach vorne oder nach hinten .Dadurch wäre sie noch besser einstellbar .
Aber auch so erfüllt sie ihren Zweck .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N0354AS







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.