Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 28. Januar 2017

Kleeblattarmband aus 925 Sterling

Ich durfte ein Armband von #Auralum testen das es bei Amazon für 18,68 € zu kaufen gibt .

Das Armband ist sehr nett in einer Geschenkverpackung mit Schleife verpackt und nach dem Öffnen habe ich als erstes nur ein Blaues Tuch gesehen und darunter verbarg sich das Armband .
Es ist ein äußerst filigranes Armband mit zwei Vierblättrigen Kleeblättern und einer sehr dünnen Doppelten Kette auf beiden Seiten nach den Kleeblättern . Verschlossen wird es mit einem Karabiner . Es ist 16 cm lang und hat eine 3 cm Verlängerung . So das es insgesamt 19 cm lang ist .Am Ende der Verlängerung ist ein kleines Herz wo der Stempel drauf ist rechnet man dieses mit kommt es auf die angegebenen 20 cm Länge . .
Das Material ist 925 Sterling Silber . Am Armband gibt es keine Fehler zu finden . Es ist sehr schön auch vom Material her sehr angenehm und leicht zu tragen. Da es sehr fein ist sieht es bei Kindern sehr hübsch aus . Für Damen die es lieber etwas lockerer haben ist es leider ein wenig zu kurz ,Ein , Zwei Zentimeter mehr wäre ganz toll .
Aber auch so sieht es sehr schön aus und ich hoffe das es auch ein wenig Glück bringt .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01M19Y5WM












 

1 Kommentar:

  1. Das ist bezaubernd , ein schönes Geschenk für kleine Mädels . Gefällt mir und der Preis ist sehr angenehm . Lg Astrid

    AntwortenLöschen