Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 26. Januar 2017

Nagelfeilen von Mont Bleu

Nagelfeilen und Nagelknipser und weiteres Zubehör kann von uns Frauen wirklich jeder gebrauchen . Egal ob Kunstnägel oder Naturnägel.
Ich habe von der Firma #MontBleu drei Probeprodukte zum Testen erhalten die wirklich ganz toll sind . Und ihre Aufgabe hervorragend erledigen .

Zum ersten wäre da die Große Glasraspel die ich in Orange erhalten habe ,die es in noch weiteren Farben im Shop zu kaufen gibt für 16,- € . Ja ich weiß ist etwas teuer , aber dafür erhaltet ihr eine ganz tolle, sehr gut in der Hand liegende Feile . Sie ist etwas schwerer als die Hornhaut Teile die ihr so zu kaufen bekommt aber das liegt an dem Spezial gehärtetem Glas . Die Feile hat zwei Seiten , eine Grobe und eine Feine Seite dadurch könnt ihr mit nur einer Feile eure Füße perfekt pflegen
und bearbeiten .Die Glasfeilen halten viel länger als so ein Bimsstein und dadurch braucht ihr nicht so oft neu zu kaufen außerdem sind die Feilen viel Hygienischer und auch einfach zu reinigen . Damit ihr auch gut die Hühneraugen und die Hornhaut wegzaubern könnt ohne euch zu verletzen .


Dann hätte ich zum zweiten eine Mini Nagelfeile Wasserfall auch in Orange erhalten . Sie ist 9 cm lang ,und hat auch eine Grobe und eine Feine Seite . Geliefert wird sie in einem Schwarzen Samtetui und sie ist sehr schön mit Swarovski Kristallen verziert, und kostet im Shop 8,- €.
Es gibt sie in ganz vielen verschiedenen Farben und auch in mehreren Motiven ( wie die Steine angeordnet sind ). Sie ist auch aus spezial gehärtetem Glas hergestellt und in liebevoller Handarbeit mit den Kristallen verziert worden . Sie erfüllt ihre Aufgabe genausogut wie die Hornhaut feile und läßt schön gepflegte Nägel zurück .



Und zum dritten habe ich eine Nagelfeile in einem Plastikgehäuse erhalten die sich sehr gut für die Handtasche eignet . Da durch das Plastikgehäuse der Schmutz und die Feuchtigkeit abgehalten wird finde ich das sie sich sehr gut für die Handtasche eignet .Außerdem falls die Tasche dann mal fällt geht sie auch nicht so schnell kaputt . Auch wenn es spezial gehärtetes Glas ist möchte ich es nicht ausprobieren sie auf den Boden zu werfen (finde ich auch zu schade ). Diese Feile gibt es auch in verschiedenen Farben . Sie ist 12,5 cm lang und kostet 9,- € und hat auch eine grobe und eine feine Seite.



Mein Fazit : Ich finde die Feilen sind alle ihr Geld wert und sie erfüllen ihre Aufgaben hervorragend .Sie sehen toll aus und liegen gut in der Hand .Sie sind individuell und nicht jeder hat so eine Nagelfeile .Und man kann noch so viele tolle Sachen in ihrem Shop finden die fast alle liebevoll mit Kristallen verziert werden . Da dürfte für jeden irgendein Geschenk dabei sein was man sich wünschen mag . 

Hier kommen die Links für euch :
Den Shop findet ihr unter : http://www.nagelfeile-geschenke.de/

Für Großhändler gibt es diesen Shop : http://www.czech-glass-nail-files.com/lang.de/


Wenn ihr jetzt Gefallen daran habt und euch auch die eine oder andere Feile anschaffen möchtet war das Mont Bleu Team so nett und gibt euch 20% Rabatt . Ihr müßt dazu nur in den Shop ( NICHT bei Amazon )gehen und im Warenkorb den Gutscheincode BLOG eingeben . Dann müßtet ihr den Rabatt erhalten .

So und jetzt viel Spaß beim Shoppen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.