Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 25. Januar 2017

Schönes Shirt mit etwas engen Armen

Ich durfte ein Shirt testen für #Jusfitsu das es bei Amazon sogar in meiner Größe zu kaufen gibt für 12,99 €.
Das Shirt war sogar 2 Wochen vor dem Termin da was ich schon mal toll fand .
Es gibt das Shirt in drei Farben ( Schwarz , Weiß, Orange ) und in den Größen von S bis 3XL wobei es alles gleich kostet was ich gut finde .
Das Shirt besteht vom Material her aus 60% Polyester und 40% Baumwolle , was das Shirt sehr dehnbar (Stretch) macht.Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an ,auch die Spitze kratzt nicht . Die Nähte sind alle sauber verarbeitet und nirgendwo hängt ein loser Faden rum . Leider riecht es sehr Chemisch beim Auspacken ,aber nach dem Waschen ist der Geruch weg .
Obenherum ist Spitze verarbeitet was das Shirt hübsch aufpeppt und unten ist ein hohes Bündchen womit man richtig toll spielen kann ,ob es eher kurz oder lang getragen wird . Die Ärmel sind ausreichend lang wie ich finde nur etwas zu eng geschnitten ,weil da schnürt es doch etwas .Die anderen Stellen sitzen sogar bei mir etwas locker so das ich nicht aussehe wie eine Preßwurst was ich gut finde . Im großen und ganzen ist es ein recht schönes Shirt aber an den Armen müßte noch mal etwas nachgebessert werden . Der Preis ist TOP für die Qualität . Es ist waschbar bei 30° C in der Maschine .









1 Kommentar:

  1. Sieht hübsch aus ,das hat was . Nur die engen Ärmel we're nichts für mich . Sonnst ist es toll und Preis auch. Lg Astrid

    AntwortenLöschen