Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 6. Februar 2017

Armband" Blaue Liebe"

Ich durfte wieder für #QianseJewellery ein Pauline & Morgen Armband testen das es bei Amazon zu kaufen gibt für 35,99 €.

Das Armband trägt den Namen „ Blau Liebe“ und wird in der typischen weißen Geschenkverpackung geliefert .
Es gibt dieses Armband in zwei Farben ,Blau und Rot , ich habe mich für das blaue entschieden .
Das Armband ist 17 cm lang und hat eine fast 4 cm lange Verlängerung mit dabei , so das das Armband auf 22 cm kommt wenn die Verlängerung dran ist . Es wiegt 13 g was absolut klasse ist weil es sehr leicht ist und nicht beschwert .
Das Material ist Metall was durch eine Legierung schön Silber glänzt und so auch für Allergiker geeignet ist . Die mittleren Herzen sind aus blauem Kristall und werden durch ganz viele kleine weiße Steine eingerahmt.So das es sehr edel aber dennoch schlicht aussieht . Auf dem Hauptarmband sind 21 kleine Herzen die jeweils 0,5 cm lang sind , die Verlängerung besteht aus drei Herzen .
Das Armband hat einen Krokodil Verschluß auf dem „Love“ steht und läßt sich leicht öffnen aber hält sehr gut fest ,so das es nicht aus versehen auf gehen kann .
Es hat keine scharfen Ecken oder Kanten auch sonstige Fehler konnte ich nicht entdecken . Auch die Steine sitzen alle fest in ihren Fassungen .
Es ist ein sehr schönes Armband dem man nicht ansieht das es Modeschmuck ist . Es ist hochwertig verarbeitet und sehr schick . Man kann es sowohl zum Abendkleid als auch zur Jeans sehr gut tragen und es funkelt richtig toll bei Lichteinstrahlung . Ich mag es und trage es sehr gerne .Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis . Und von mir gibt es eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch :https://www.amazon.de/gp/product/B014IRFO7E/











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen