Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 6. Februar 2017

Armband" Blaue Liebe"

Ich durfte wieder für #QianseJewellery ein Pauline & Morgen Armband testen das es bei Amazon zu kaufen gibt für 35,99 €.

Das Armband trägt den Namen „ Blau Liebe“ und wird in der typischen weißen Geschenkverpackung geliefert .
Es gibt dieses Armband in zwei Farben ,Blau und Rot , ich habe mich für das blaue entschieden .
Das Armband ist 17 cm lang und hat eine fast 4 cm lange Verlängerung mit dabei , so das das Armband auf 22 cm kommt wenn die Verlängerung dran ist . Es wiegt 13 g was absolut klasse ist weil es sehr leicht ist und nicht beschwert .
Das Material ist Metall was durch eine Legierung schön Silber glänzt und so auch für Allergiker geeignet ist . Die mittleren Herzen sind aus blauem Kristall und werden durch ganz viele kleine weiße Steine eingerahmt.So das es sehr edel aber dennoch schlicht aussieht . Auf dem Hauptarmband sind 21 kleine Herzen die jeweils 0,5 cm lang sind , die Verlängerung besteht aus drei Herzen .
Das Armband hat einen Krokodil Verschluß auf dem „Love“ steht und läßt sich leicht öffnen aber hält sehr gut fest ,so das es nicht aus versehen auf gehen kann .
Es hat keine scharfen Ecken oder Kanten auch sonstige Fehler konnte ich nicht entdecken . Auch die Steine sitzen alle fest in ihren Fassungen .
Es ist ein sehr schönes Armband dem man nicht ansieht das es Modeschmuck ist . Es ist hochwertig verarbeitet und sehr schick . Man kann es sowohl zum Abendkleid als auch zur Jeans sehr gut tragen und es funkelt richtig toll bei Lichteinstrahlung . Ich mag es und trage es sehr gerne .Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis . Und von mir gibt es eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch :https://www.amazon.de/gp/product/B014IRFO7E/











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.