Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 5. Februar 2017

Hundeleberwurst in der Tube

Unsere Mäuse dürften von #PetPäl einen Leberwurst Snack testen den es bei Amazon für 4,44 € zu kaufen gibt .

Es ist ein Hundeleckerchen was auch Katzen sehr zu schätzen wissen . So wie unsere Drei stehen bestimmt noch einige andere Tiere auch auf diesen tollen Snack .
Er ist hergestellt in Deutschland und nur aus Regionalen Zutaten produziert .
Was wichtig ist : er ist Frei von Gluten und von Getreide .
Und OHNE Salz - OHNE Zucker - OHNE Konservierungsstoffe - OHNE Farbstoffe
Es werden nur Zutaten in Lebensmittelqualität verarbeitet und auch da nur die besten Stücke.
Enthalten sind : Fleisch, Leber, Rapsöl, Gemüse & Kräuter .
Der Snack ist in einer Laminattube wodurch das dosieren sehr gut gelingt .Auch ist die Tube gut in der Jacke zu verstauen so das man sie auch immer mitnehmen kann ,wenn man draußen mit dem Hund arbeiten möchte . Der Inhalt beträgt 75g .
Ja ich weiß es ist teuer aber wenn man ein größeres Gebinde nimmt spart man ja schon mehr als die die Hälfte. Bei 12 Tuben zahlt man nur 25,97 €
Der Geruch ist nicht penetrant , ich empfinde ihn als kaum wahrnehmbar .
Der Snack eignet sich auch um Medizin darin zu verstecken . Da unsere Katze abend's ihre Eppilepsie Tabletten nehmen muß bekommt sie die schon jahrelang entweder in Schmierkäse oder in normale Leberwurst aber da wir immer die Portion zu groß eine kleine Leberwurst zu kaufen die wird bei der geringen menge immer schnell braun . Und da diese Leberwurst in der Tube ist ist sie immer frisch und noch nicht braun geworden . Und die Dosierung klappt auch hervorragend .
Von mir und unseren Mäusen gibt es eine klare Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01H7K95HO/











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen