Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 13. Januar 2017

Witzige Sex Gutscheine

Ich durfte für #QuickDeals-EU Sex Gutscheine der Marke #FunnyStuff testen die es bei Amazon für 6,99 € zu kaufen gibt .

Es sind insgesamt 10 verschiedene Gutscheine in dem Umschlag für verschiedene Sex Praktiken oder Orte enthalten .
Die Gutscheine sind im Comic Design gestaltet und sehen wirklich sehr schön und vor allem lustig aus .Sie sind beidseitig bedruckt und man merkt das sich der Hersteller sehr viel Mühe dabei gegeben hat sich etwas witziges aber dennoch edles einfallen zu lassen was man auch getrost als Joke verschenken kann .
Das Material besteht aus schöner griffiger Pappe . Die Gutscheine sind im ganzen 21 cm lang und 10,5 cm breit. Das untere Drittel kann abgetrennt werden und es kann darauf geschrieben werden wann es eingelöst wurde . Ich finde aber das es mehr Spaß macht wenn sie komplett bleiben so kann man sie immer wieder verwenden .
Mann kann mit seinem Partner ein Spiel daraus machen wenn man die Gutscheine mischt und sie dann umdreht und sich jeder 5 Stück zieht die der andere einlösen muß. So ist jedenfalls für Abwechslung gesorgt .
Ich finde die Gutscheine toll ,auch die Zeichnungen sind sehr nett und ansprechend gestaltet . Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, weil sie auch sehr gut als Geschenk bei einer Verlobung oder Hochzeit ankommen werden ,besser als nur eine Karte mit Geld drin .


Viel Spaß beim Ausprobieren !!!!! ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.