Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 15. Januar 2017

Kette " Ozean Herz "



Ich habe von der #QianseJewellery eine Herzkette von #Pauline&Morgen erhalten die es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird wie alles von Oianse in der weißen Geschenkverpackung geliefert.
Der Anhänger ist ein großes weißes Kristall Herz das 2 x2 cm mißt . Die Rückseite ist mit einer Metallegierung überzogen und somit schimmert es silbern . Auf der Rückseite steht eingraviert „ <3 Love „ in einer schönen Schrift . Das Kristallherz sitzt sehr fest und gut in seiner Einfassung und ist auch schön geschliffen , so das es sehr schön funkelt egal von welcher Seite der Lichteinfall kommt . Der Halter für die Kette ist eine starre Schlaufe die selber noch mal mit ein paar kleinen Steinchen besetzt ist . Die Kette ist 45 cm lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung dran so das die Gesamt Länge der Kette auf 50 cm kommt . Somit ist sie für fast jede Größe geeignet .
Die Kette wird durch einen Karabiner verschlossen . Wodurch sie auch nicht aus versehen auf gehen kann . Die komplette Kette ist Nickelfrei und somit auch für die Meisten Allergiker geeignet.
Sie wirkt sehr schlicht aber hat das gewisse etwas .
Preis /Leistung stimmt .











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.