Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 16. Januar 2017

Ein toller Verkehrter Regenschirm

Ich durfte für #Plemo einen tollen neumodischen Regenschirm auf Herz und Nieren ausprobieren den es bei Amazon für 26,99 € zu kaufen gibt .

Der Regenschirm ist verkehrt herum was ich als erstes sehr komisch fand aber wenn man mal genauer nachdenkt ist es gar nicht so verkehrt ,weil so die Hände beim schließen des Schirmes trocken bleiben und auch wenn man in das Auto einsteigt, braucht man nicht mehr naß werden weil man den Schirm nicht vorher schon schließen muß . Auch der Griff ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man ihn akzeptiert merkt man sehr schnell das es Vorteile hat mit diesem Griff . Der Griff ist Gummi beschichtet und wie ein fast geschlossenes C geformt . Was mir schon Vorteile beim Gassi gehen gebracht hat, man kann einfach die Hand durchstecken und hat so die Hände frei um die Leine richtig zu packen oder aber auch den Knödelhaufen aufzusammeln ohne den Schirm dabei aus der Hand zu legen oder naß zu werden . Mann kann den Schirm einfach hinstellen wen er zu ist . So kann auch das Wasser raus laufen ohne ihn aufspannen zu müssen. Er ist insgesamt 79 cm lang von der spitze bis zum griff wenn er geschlossen ist und wird in einer passenden Hülle geliefert die über eine große Schlaufe verfügt um sich den Schirm über die schulter zu schnallen . Wenn er geöffnet ist hat der Schirm einen Durchmesser von 107 cm was einem sehr viel platz bietet nicht naß zu werden und bei mir dazu geführt hat das der Hund jetzt bei regen ganz brav bei Fuß geht damit er nicht naß wird . Der Schirm ist von außen schwarz und die innere Lage ( ja er hat zwei lagen ) ist mit bunten Blumen ausgestattet so sieht man auch wenn es grau ist und regnet nette bunte Blumen . Die Speichen des Schirmes sind aus Fiberglas und der Schaft aus Karbonfasern was ihn mit 531 g sehr leicht macht .Er ist aber auch bei starkem Wind einsatzfähig und geht nicht sofort kaputt .
Das Öffnen und Schließen des Schirms geht ganz leicht durch Drücken einer Taste. Beim Öffnen wie auch beim Schließen rastet er ein.
Ich finde diesen Schirm richtig toll auch die Optik ist sehr ansprechend und die Qualität hat mich auch bis jetzt überzeugt .
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung auch wenn er etwas teurer ist als geschenkte Schirme so macht er aber auch einen guten Job und für Qualität muß man manchmal auch etwas bezahlen .













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen