Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 17. Januar 2017

Cardigan für dünne Frauen

Ich durfte einen Cardigan von #ACEVOG probieren den es bei Amazon für 23,99 € zu kaufen gibt .

Den Cardigan gibt es in Schwarz und in Weiß in den Größen 36/38 , 40/42 , 44/46 , 48/50.
Ich muß sagen ich trage oben herum 48/50 und normaler weise habe ich noch mehr als genug platz darin weil ich meine Kleidung lieber etwas lockerer trage . Nicht in diesem Cardigan, er sitzt sehr spack bei mir .Also ihr lieben Kauft bitte eine Nummer größer ….
Der Cardigan besteht vom Material her aus 95% Viskose und aus 5% Elasthan, er ist also dehnbar .
Die Nähte sind alle sauber verarbeitet und es ist auch nirgendwo ein loser Faden zu finden .
Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen . Auf der Vorderseite hat er einen spitzen Besatz der die Hälfte einnimmt und ihn somit nett aufhübscht . Er wird offen getragen . Die Ärmel würde ich jetzt nicht als ¾ bezeichnen außer wenn man sie hochschiebt bei mir ist der Arm schon normal lang . Auch hier ist es sehr enganliegend aber dehnbar durch das Material . Im großen und ganzen ist der Cardigan recht nett anzusehen aber leider nicht für etwas dickere Frauen geeignet weil er mir viel zu doll die Figur betont und wenn man die Polster an den falschen stellen hat sieht es leider nicht gut aus .
Aber für schlanke Frauen kann ich ihn mir sehr gut vorstellen .
Preis/Leistung stimmt .







PS: Wer ihn haben möchte kann mich gerne per PN anschreiben .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen