Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 19. Januar 2017

Tolles Lederarmband nicht nur für Herren

Ich habe von #Massea ein Lederarmband für Herren das es bei Amazon zu kaufen gibt für 12,95 € testen dürfen .

Das Armband ist aus Echt Leder und läßt sich sehr angenehm tragen . Es riecht nach dem Auspacken auch nach Leder was ich sehr mag . Die Farbe des Armbandes ist Braun mit weißen Steppnähten .
Die Länge liegt bei 21 cm und die breite ist 1,2 cm . Es sieht sehr schlicht aus was aber sehr gut bei den Männern meiner Familie ankommt ,weil sie es schlicht und einfach mögen .Trotzdem ist es ein toller Hingucker am Handgelenk . Am Armband oder am Verschluß lassen sich keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden . Auch die Steppnaht ist sauber und ordentlich genäht .
Der Verschluß ist aus Edelstahl mit einem Magnet und einem Haken . So kann es nicht aus versehen aufgehen. Auf der Vorderseite steht Massea eingraviert . Was auch sehr gut aussieht .
Meine Männer fanden dieses Armband sehr schön ,können es aber leide beide nicht tragen da es leider etwas zu kurz ist für meine Männer . Aber psssssst ist nicht schlimm, ich mag es auch und trage es sehr gerne . Auch für eine Frau ist es gut zu tragen .
Preis/Leistung sind gut . Gerne empfehle ich es weiter .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.