Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 19. Januar 2017

Tolles Lederarmband nicht nur für Herren

Ich habe von #Massea ein Lederarmband für Herren das es bei Amazon zu kaufen gibt für 12,95 € testen dürfen .

Das Armband ist aus Echt Leder und läßt sich sehr angenehm tragen . Es riecht nach dem Auspacken auch nach Leder was ich sehr mag . Die Farbe des Armbandes ist Braun mit weißen Steppnähten .
Die Länge liegt bei 21 cm und die breite ist 1,2 cm . Es sieht sehr schlicht aus was aber sehr gut bei den Männern meiner Familie ankommt ,weil sie es schlicht und einfach mögen .Trotzdem ist es ein toller Hingucker am Handgelenk . Am Armband oder am Verschluß lassen sich keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden . Auch die Steppnaht ist sauber und ordentlich genäht .
Der Verschluß ist aus Edelstahl mit einem Magnet und einem Haken . So kann es nicht aus versehen aufgehen. Auf der Vorderseite steht Massea eingraviert . Was auch sehr gut aussieht .
Meine Männer fanden dieses Armband sehr schön ,können es aber leide beide nicht tragen da es leider etwas zu kurz ist für meine Männer . Aber psssssst ist nicht schlimm, ich mag es auch und trage es sehr gerne . Auch für eine Frau ist es gut zu tragen .
Preis/Leistung sind gut . Gerne empfehle ich es weiter .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen