Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 20. Januar 2017

Eine tolle Kette für Mütter

Ich durfte für die #QianseJewellery und für #Pauline&Morgen eine Kette testen die es bei Amazon für 21,99 € zu kaufen gibt .

Wie bei Qianse üblich wird die Kette in einer weißen Geschenkbox geliefert .
Bei der Kette handelt es sich um eine sehr schöne Kette für alle Mütter .
Der Anhänger ist 4 geteilt . Und besteht aus 3 verschieden Farbigen Ringen ( Rot -, Gelb - , Weißgold )und einer Rot goldenen runden Fassung mit einem kleinen funkelndem Weißen Kristall , der die Mitte der drei Ringe einnimmt . Auf dem äußeren Ring steht eingraviert „ Für ewig bei dir „ und auf dem zweiten Ring steht „Mama ich liebe dich“ .
Das Material ist Kupfer das mit einer Metallegierung überzogen worden ist .
Die Kette ist 45 cm lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung und wird mit einem Karabiner verschlossen . In der Schatulle liegen die Ringe der Größe nach ineinander werden sie aber angehoben verschlingen sie sich ineinander das es ein richtig schönes Farbspiel wird ,das durch das funkeln des kleinen Kristallsteins in der Mitte gekrönt wird .
Bis jetzt hat sich noch nichts verfärbt also gehe ich davon aus das es auch wieder Nickelfrei ist .
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und zum Muttertag ist es bestimmt eine ganz tolle Überraschung .
Gerne gebe ich eine Kaufempfehlung .














1 Kommentar:

  1. Die ist ja wirklich schön anzusehen . Danke für deinen bericht lg Astrid

    AntwortenLöschen