Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 20. Januar 2017

Charm Armband von ATE

Ich habe für #ATE ein schickes Armband das es bei Amazon zu kaufen gibt für 21,99 € testen dürfen .

Das Armband wird sehr nett in einer Rosa Farben Geschenk Box mit rosa eingeschlagenen Stoff geliefert.Eignet sich also Prima zum Verschenken .
Das Armband ist 19 cm lang und besteht aus Metall mit Silberlegierung und aus Kristall und Glas.
Es ist ein Charm Armband und die 15 verschiedenen Charms können auch einzeln abgenommen werden , Die Charms sind sehr schön gearbeitet und mit Liebe zusammen gestellt .Die Farbe ist Schwarz mit Silber im Wechsel .
Der Verschluß des Armbandes ist leider nicht so toll obwohl er sehr gut aussieht und der Optik des Armbandes nicht im Wege steht ist er sehr schlecht zu verschließen dafür aber durch einen kurzen Druck leicht zu öffnen und schon ist das Armband auf und abhanden gekommen wenn man nicht aufpaßt. Außerdem wirkt der Verschluß billig im Gegensatz zu dem Rest des Armbandes .Ich kann ihn nicht alleine schließen alleine schon weil die 19 cm zu kurz für mich sind ich bekomme das Armband zwar zu aber es sitzt sehr eng .Wenn diese zwei Kritikpunkte nicht wären wäre es ein sehr schönes Armband das das Geld auch Wert wäre .
Nur leider sind diese Kritikpunkte da und somit kann es keine kompletten Punkte bekommen .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen