Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 11. Januar 2017

Wattestäbchenbehälter von Homitex

Wir durften für #Homitex einen Wattestäbchen Behälter ausprobieren den es bei Amazon für 9,95 € zu kaufen gibt .

Er ist aus Edelstahl und was wichtig ist für das Badezimmer, er ist Rostbeständig . So kann ihm die Feuchtigkeit nicht viel anhaben . Aber trotzdem sollte er nicht längere Zeit im Wasser stehen .
Das Material ist gut verarbeitet . Die Ränder sind nicht scharfkantig , Und des weiteren sind auch keine Fehler erkennbar .Das Kügelchen oben am Deckel wird durch eine Schraube gehalten .
Er hat mit geschlossenem Deckel eine Gesamthöhe von 14 cm , Ohne Deckel ist die Höhe 9 cm und einen Durchmesser von 6,5 cm .
Dieser Behälter ist nett anzusehen und hat auch ein gutes Fassungsvermögen wo ich nicht mit gerechnet hätte . Es paßt mit ein bißchen Drücken eine ganze Nachfüllpackung Wattestäbchen von Edeka mit 160 Stück hinein . Natürlich könnte man auch andere Sachen hinein tun aber die ollen Plastikbehälter für die Wattestäbchen hat doch jeder und wenn wir ehrlich sind sehen die auch scheußlich aus .
Da ist dieser hübsche und robuste Behälter doch wirklich ein Blickfang . Ich mag ihn und er sieht bei mir Bad richtig toll aus . Gerne empfehle ich ihn weiter .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/dp/B01H1AW7AW 








1 Kommentar:

  1. Der ist echt mal toll , schick vom aussehen . Rostbeständig fürs Bad super . Gefällt mir gut lg Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.