Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 11. Januar 2017

Wattestäbchenbehälter von Homitex

Wir durften für #Homitex einen Wattestäbchen Behälter ausprobieren den es bei Amazon für 9,95 € zu kaufen gibt .

Er ist aus Edelstahl und was wichtig ist für das Badezimmer, er ist Rostbeständig . So kann ihm die Feuchtigkeit nicht viel anhaben . Aber trotzdem sollte er nicht längere Zeit im Wasser stehen .
Das Material ist gut verarbeitet . Die Ränder sind nicht scharfkantig , Und des weiteren sind auch keine Fehler erkennbar .Das Kügelchen oben am Deckel wird durch eine Schraube gehalten .
Er hat mit geschlossenem Deckel eine Gesamthöhe von 14 cm , Ohne Deckel ist die Höhe 9 cm und einen Durchmesser von 6,5 cm .
Dieser Behälter ist nett anzusehen und hat auch ein gutes Fassungsvermögen wo ich nicht mit gerechnet hätte . Es paßt mit ein bißchen Drücken eine ganze Nachfüllpackung Wattestäbchen von Edeka mit 160 Stück hinein . Natürlich könnte man auch andere Sachen hinein tun aber die ollen Plastikbehälter für die Wattestäbchen hat doch jeder und wenn wir ehrlich sind sehen die auch scheußlich aus .
Da ist dieser hübsche und robuste Behälter doch wirklich ein Blickfang . Ich mag ihn und er sieht bei mir Bad richtig toll aus . Gerne empfehle ich ihn weiter .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/dp/B01H1AW7AW 








1 Kommentar:

  1. Der ist echt mal toll , schick vom aussehen . Rostbeständig fürs Bad super . Gefällt mir gut lg Astrid

    AntwortenLöschen