Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 10. Januar 2017

Unisex Uhr / Männeruhr

Wir bekamen durch #UPhasE diese Armbanduhr die es bei Amazon für 39,97 € zu kaufen gibt .

Es ist eine Herrenuhr obwohl Unisex dabei steht würde ich eher sagen das diese Uhr für Männer das passende ist . Die Farbe ist Grau/Blau .
Die Bedienungsanleitung war in mehreren Sprachen vorhanden auch in Deutsch .
Sie war sehr schön in einer durchsichtigen Uhren Schatulle ausgestellt so das man sie sehen konnte von allen Seiten ,ohne sie vorher in Händen zu halten . Das Material des Armbandes ist weiches Plastik und das Gehäuse besteht aus Kunststoff . Der Verschluß ist aus Metall und läßt sich sehr gut in der Größe verstellen . Am Material habe ich keinerlei Fehler oder Auffälligkeiten entdecken können .
Mein Mann sagt obwohl es Weiches Plastik ist läßt sie sich sehr gut tragen und mit der Zeit würde man sie auch nicht mehr merken obwohl sie sehr groß wirkt .
Sie hat ein Quarz gesteuertes Uhrwerk und eine Hintergrund Beleuchtung .Sie zeigt Stunde , Minute und Sekunde in Digital und gleichzeitig auch in analog an . Außerdem hat sie noch die Anzeige des Datums ,des Wochentags ,eine Stoppuhr ,Alarm , Timer und eine zweite Zeitzone .
Sie ist Shock Resistent und Kratzfest und wasserdicht bis 10 bar .
Die Uhr sieht schick aus, wirkt sportlich und hat einige Funktionen und das alles zu einem guten Preis .
Das einzigste was den Spaß an der Uhr etwas getrübt hat war das Licht der Uhr .Es war etwas blaß und verblaßte auch sehr schnell und je nachdem wie die analogen Zeiger standen konnte man die Uhrzeit nicht mehr ablesen .
Ansonsten gefiel ihm die Uhr gut und er hat Freude damit .








1 Kommentar:

  1. Ist Geschmacksache so eine Uhr, und ein kräftiges Handgelenk sollte man vielleicht haben . Mit gefällt sie gut lg Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.