Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 5. Januar 2017

Funkelndes "Elsa" Armband

Ich habe von der #QianseJewellery das schicke Armband von Pauline & Morgen erhalten was es bei Amazon zu kaufen gibt für 24,99 € .

Es wird wie alles von der Qianse Jewellery in einer weißen Geschenkverpackung geliefert .
Das Armband ist 18 cm lang und hat eine 2 cm lange Verlängerung dabei ,so das es auf eine Gesamt Länge von 20 cm kommt . Es wird durch ein Krokodil Verschluß verschlossen . Das Armband ist 0,5 cm breit .
Das Material ist Kupfer das mit einer Silberlegierung überzogen wurde damit es schön glänzt . Die Klaren Kristalle sitzen alle fest und sicher in ihren einzelnen Fassungen .
Es sind keinerlei Materialfehler oder Ecken und Kanten erkennbar .
Die Steine funkeln sehr schön im Licht in sämtliche Farben und egal wie man das Handgelenk auch dreht es funkelt richtig toll .
Da die Steine alle in eigenen Fassungen sind verkanntet sich das Armband auch nicht ineinander und so sitzen die Steine immer oben .
Ich mag dieses sehr schön funkelnde Armband weil auch eine Frau die es lieber Minimalistisch bevorzugt, ein wenig Bling Bling gebrauchen kann .Und dafür ist es sehr gut geeignet .
Auch kann es sehr gut mit der Abendgarderobe oder aber auch mit dem Buisness Outfit kombiniert werden, es paßt zu allem .
Und mit dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen und es sieht auch gar nicht danach aus als wenn es nur Modeschmuck ist .
Eine klare Kaufempfehlung gibt’s von mir .












Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus , wenn ich nicht allergisch drauf we're auf modeschmuck. Dann würde ich es kaufen . Toll vorgestellt lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid , ich bin allergisch auf Nickel und muß sagen das die Stücke von Qianse bei mir Gott sei dank keine Hautausschläge verursachen. Ist es bei dir auch der Nickel ?

      Löschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.