Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 5. Januar 2017

Funkelndes "Elsa" Armband

Ich habe von der #QianseJewellery das schicke Armband von Pauline & Morgen erhalten was es bei Amazon zu kaufen gibt für 24,99 € .

Es wird wie alles von der Qianse Jewellery in einer weißen Geschenkverpackung geliefert .
Das Armband ist 18 cm lang und hat eine 2 cm lange Verlängerung dabei ,so das es auf eine Gesamt Länge von 20 cm kommt . Es wird durch ein Krokodil Verschluß verschlossen . Das Armband ist 0,5 cm breit .
Das Material ist Kupfer das mit einer Silberlegierung überzogen wurde damit es schön glänzt . Die Klaren Kristalle sitzen alle fest und sicher in ihren einzelnen Fassungen .
Es sind keinerlei Materialfehler oder Ecken und Kanten erkennbar .
Die Steine funkeln sehr schön im Licht in sämtliche Farben und egal wie man das Handgelenk auch dreht es funkelt richtig toll .
Da die Steine alle in eigenen Fassungen sind verkanntet sich das Armband auch nicht ineinander und so sitzen die Steine immer oben .
Ich mag dieses sehr schön funkelnde Armband weil auch eine Frau die es lieber Minimalistisch bevorzugt, ein wenig Bling Bling gebrauchen kann .Und dafür ist es sehr gut geeignet .
Auch kann es sehr gut mit der Abendgarderobe oder aber auch mit dem Buisness Outfit kombiniert werden, es paßt zu allem .
Und mit dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen und es sieht auch gar nicht danach aus als wenn es nur Modeschmuck ist .
Eine klare Kaufempfehlung gibt’s von mir .












Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus , wenn ich nicht allergisch drauf we're auf modeschmuck. Dann würde ich es kaufen . Toll vorgestellt lg Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid , ich bin allergisch auf Nickel und muß sagen das die Stücke von Qianse bei mir Gott sei dank keine Hautausschläge verursachen. Ist es bei dir auch der Nickel ?

      Löschen