Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 23. Januar 2017

Eine wundervolle Teddy Kette

Ich habe für #QianseJewellery wieder ein zauberhaftes Schmuckstück von #Pauline&Morgen zum testen erhalten und das gibt es bei Amazon für 29,99 € zu kaufen .

Es handelt sich hierbei um eine sehr schöne Teddybären Halskette in die ich mich sofort verliebt habe .Die in einer Weißen Geschenkverpackung geliefert wird .
Es ist eine etwas massivere Halskette die sich nicht so leicht verknotet aber trotzdem sehr gut sitzt und angenehm zu tragen ist . Die Kette ist 45 cm lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung so das sie bei bedarf auf 50 cm gesamt Länge kommt . Sie wird durch einen Karabiner verschlossen . Das Material von Kette und Teddy ist Metall welches mit einer Metallegierung überzogen ist , damit es schön Silber glänzt. Das Material ist Nickelfrei und somit von den meisten Allergikern zu tragen (so wie von mir ) .
Jetzt kommt der Teddy : der ist 4 cm groß an der breitesten Stelle 2 cm breit und ist voll beweglich (Arme, Beine ,Kopf). Er ist von oben bis unten mit ganz vielen kleinen bunten Kristall Steinen bestückt die alle gut und fest sitzen . Auf dem Bauch ist ein großer rosa farbiger Stein der
1,4cm x 1cm groß ist und am oberen ende wo der Kopf ansetzt eine silberfarbene Schleife hat und auch sehr fest und sicher in seiner Fassung sitzt . Der Teddy sieht herzallerliebst aus und hat auch ein sehr süßes Gesicht . Er funkelt im Licht richtig toll und ist ein absoluter Hingucker .
Ein sehr schönes und auch hochwertiges Schmuckstück und man sieht es dieser tollen Kette nicht an das es sich um Modeschmuck handelt .
Von mir kommt eine klare Kaufempfehlung und volle Punkte

Ist vielleicht sogar was für den Valentinstag falls ihr ihn feiert .










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen