Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 23. Januar 2017

Eine wundervolle Teddy Kette

Ich habe für #QianseJewellery wieder ein zauberhaftes Schmuckstück von #Pauline&Morgen zum testen erhalten und das gibt es bei Amazon für 29,99 € zu kaufen .

Es handelt sich hierbei um eine sehr schöne Teddybären Halskette in die ich mich sofort verliebt habe .Die in einer Weißen Geschenkverpackung geliefert wird .
Es ist eine etwas massivere Halskette die sich nicht so leicht verknotet aber trotzdem sehr gut sitzt und angenehm zu tragen ist . Die Kette ist 45 cm lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung so das sie bei bedarf auf 50 cm gesamt Länge kommt . Sie wird durch einen Karabiner verschlossen . Das Material von Kette und Teddy ist Metall welches mit einer Metallegierung überzogen ist , damit es schön Silber glänzt. Das Material ist Nickelfrei und somit von den meisten Allergikern zu tragen (so wie von mir ) .
Jetzt kommt der Teddy : der ist 4 cm groß an der breitesten Stelle 2 cm breit und ist voll beweglich (Arme, Beine ,Kopf). Er ist von oben bis unten mit ganz vielen kleinen bunten Kristall Steinen bestückt die alle gut und fest sitzen . Auf dem Bauch ist ein großer rosa farbiger Stein der
1,4cm x 1cm groß ist und am oberen ende wo der Kopf ansetzt eine silberfarbene Schleife hat und auch sehr fest und sicher in seiner Fassung sitzt . Der Teddy sieht herzallerliebst aus und hat auch ein sehr süßes Gesicht . Er funkelt im Licht richtig toll und ist ein absoluter Hingucker .
Ein sehr schönes und auch hochwertiges Schmuckstück und man sieht es dieser tollen Kette nicht an das es sich um Modeschmuck handelt .
Von mir kommt eine klare Kaufempfehlung und volle Punkte

Ist vielleicht sogar was für den Valentinstag falls ihr ihn feiert .










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.