Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 22. Januar 2017

Bluetooth Kopfhörer von DOY

Ich durfte für #Doy ein paar Bluetooth Kopfhörer testen die es bei Amazon für 23,99 € zu kaufen gibt .

Die Bluetooth Kopfhörer werden in einer einfachen Geschenkverpackung geliefert wo sie sehr schön drin zur Geltung kommen und man das Zubehör direkt sieht .
Die Kopfhörer sind Schwarz/Blau , auch die Stöpsel für die Ohren sind schwarz/blau gehalten . Auch die kleine Leuchte die anzeigt das es verbunden ist mit dem Handy leuchtet in blau . Das ist sehr gut aufeinander abgestimmt .
Die Kopfhörer sind leicht , halten aber sehr gut in Ohr . Sie haben eine Laufzeit von 5-7 stunden oder eine Standbye Zeit von 180 stunden und brauchen nur 1,5 stunden zum Aufladen .
Dank der LiquipelTM Nano-Beschichtung sind die Kopfhörer auch schweiß beständig und auch so für schweißtreibenden Sport geeignet . Das Verbinden mit dem Telefon klappt einfach und schnell .Die Reichweite beträgt bis zu 10 Meter .
Der Klang ist toll auch die Bässe kommen gut durch ,sollte man nicht glauben . Auch das Telefonieren funktioniert einwandfrei und der Partner am anderen ende hat mich auch klar und deutlich verstanden . Gesteuert werden sie ganz einfach durch die Kröpfe die am Hörer angebracht sind .
Einziger kleiner Kritikpunkt : Keine deutsche Bedienungsanleitung

Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis .
Gerne gebe ich eine Kaufempfehlung .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.