Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Küchenmaschine mit Schwächen

Ich hatte eine Küchenmaschine von #Ultratec zu einem Preis von 69,99 € von Amazon da zu Testen .

 Die Küchenmaschine hat sehr viel Zubehör das wie Folgt aussieht :
Die Küchenmaschine mit Zubehör Fach
1x Scheiben Einsatz
1x Pommes Einsatz
1x Raspel Einsatz
1x Zubehörhalterung
1x Butterscheibe
1xWerkzeughalter
1x Knethaken
1x Häcksler Zubehör
1x Mühle
1x Mixerkrug
Diese Maschine bietet alles was die großen Maschinen auch bieten an Zubehör . Die Verarbeitung ist gut und läßt keine Fehler finden . An der Maschine ist ein Zubehör Fach integriert was leider nur Platz bietet für ein wenig Kleinzeugs .Auch wenn die Maschine an sich wenig Platz benötigt, so verbraucht das immense Zubehör sehr viel Platz und man muß echt schauen wo man es unterbringt .
Die Lautstärke der Maschine ist sehr laut da liegt die erste schwäche .
Sie hat auch nur 4 Einstellungen : Ein/Aus , Eins und Zwei und Pulse . Da würde ich mir wünschen das es auch Abstufungen geben würde .
Die Reiben sind gut. Den Kartoffelpufferteig kann ich jetzt ohne Fleischeinlage und in der Hälfte der Zeit herstellen ohne die Finger in Mitleidenschaft zu ziehen .Auch die Gurken für den Gurkensalat sind schnell geschnibbelt . Was ich sehr gut finde ist die Größe des Mixerkruges . Es passen ganze 1,5 Liter hinein was sehr gut für Milchshakes ist .
Auch die Bedienung ist einfach . Die Aufsätze werden gegen den Uhrzeigersinn eingerastet. Die Ganze Maschine steht sehr sicher auf Saugnäpfen die sehr gut auf verschiedenen Untergründen Haften und so auch nicht verrutschen oder wackeln .
Das Zubehör und die Behälter lassen sich alle sehr gut reinigen es ist alles Spülmaschinen geeignet .
Der Zerkleiner für Nüsse ist auch in der letzten zeit zum Einsatz gekommen er hat ohne weiteres die Nüsse klein gemahlen . Der Behälter hat sich so zu gesaugt das ich ihn selbst mit einer Zange und Männerkraft nicht mehr auf bekomme und er so für mich nicht mehr zu gebrauchen ist, genauso wenig wie die gemahlenen Nüsse die sich immer noch darin befinden.

Mein Fazit : Die Maschine ist mit dem Ganzen Zubehör für diesen Preis zu empfehlen . Sie verbraucht sehr viel Platz durch das ganze Zubehör . Sie verrichtet aber den Dienst wofür sie konstruiert wurde sehr gut .Auch die Standfestigkeit ist sehr gut durch die Saugnäpfe . Ich werde die Maschine auch weiterhin nutzen auch ohne den Zerkleinerer für die Nüsse .

Hier der Link für euch :  https://www.amazon.de/Ultratec-K%C3%BCchenmaschine-KM600-umfangreichen-Zubeh%C3%B6r-Set/dp/B017BGT6H8/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen