Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 3. Dezember 2016

Cinderella Armband

Zum testen hatte ich ein sehr schönes Armband von Pauline & Morgen verkauft durch die #QuianseJewellery bei Amazon für 24,99 €.

Das Armband ist in einer Geschenkverpackung verpackt die schlicht aber trotzdem nett anzusehen ist .  Das Armband hat ein Gewicht von 14 Gramm . Besteht aus Metall mit einer Metallegierung die es Silber aussehen läßt. Es ist Nickelfrei also auch für Allergiker geeignet .Es ist Größen verstellbar von 16 cm -20 cm  .
Es ist sehr filigran gefertigt , und fein . Ein echter Hingucker sind die schönen funkelnden Swarovski Steine die es je nach Lichteinfall stahlen und funkeln lassen . Die Steine sitzen alle fest an ihren Plätzen  und sind sehr gut eingearbeitet . In der Mitte ist ein großer blauer Kristall der es richtig aufwertet , auch dieser sitzt fest in seiner Verankerung . Das Armband wird durch einen Karabiner verschlossen der sehr gut zu öffnen und zu schließen ist ohne versehentlich aufzugehen .Eingeharkt wird er in einer Kette die als Verlängerung des Armbandes dient .
Das Material ist sehr gut verarbeitet und weißt keine Scharfen Ecken oder Kanten auf . Es läßt sich sehr schön tragen und durch das geringe Gewicht vergißt man das es da ist und freut sich umso mehr wenn man es aus den Augenwinkeln , funkeln sieht .
Dieses Armband ist zeitlos und elegant,  man kann es jeden Tag tragen oder auch zu besonderen Anlässen.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Ich mag dieses schöne Armband sehr gerne ,und trage es täglich .

Hier ist der Link für euch  :https://www.amazon.de/gp/product/B010N4S1TY/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.