Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Thermosflasche

Ich hatte eine Thermosflasche der Firma #KingDoWaydie es bei Amazon zu kaufen gibt für 14,98 € zu Testen da .
Ich habe mir die Farbe Blau ausgesucht es gibt aber noch 7 weitere Farben .
Die Flasche ist aus Edelstahl hergestellt . Mit einer doppelwandigen Vakuum-Isolations-Technologie
und einer Vakuum-Dichtkappe hält sie Getränke 12 Stunden kalt und 24 Stunden heiß.
Sie ist extrem leicht nur 454 g und hat die Maße 71,1 x 17,8 x 17,8 cm .Sie fast ca 500ml . Sie hat eine breite Öffnung 3,6 cm damit man tropfen frei trinken kann ohne zu kleckern oder aber auch Eiswürfel einsetzen kann .Von außen ist sie Kratzfest . Der Deckel schließt sehr gut und läuft auch nicht aus wenn sie mal umfällt. Sie paßt sehr gut in den Rucksack oder aber auch in die Handtasche .Somit ist sie vielseitig einsetzbar .Sie sieht toll aus ist leicht aber sie bietet alles was eine Thermoskanne auch bietet nur kleiner und kompakter. Das Material ist sehr gut verarbeitet und weißt keinerlei Beschädigungen oder Fehler auf  . Auch sind im Mundbereich die Kanten NICHT scharf .
Diese Thermoskanne hält was sie verspricht und sieht dabei auch noch toll aus und der Preis ist auch dafür absolut in Ordnung.
Sehr gerne gebe ich eine Kaufempfehlung .

Hier kommt der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01LX05YZC/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.