Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 9. Dezember 2016

Handtasche mit Stern

Ich habe eine schicke Handtasche mit Sternmotiv der Firma #BlackDiamond bekommen die bei Amazon für 29,95 € zu erwerben ist .

Die Handtasche ist aus langlebigem Canvas Material hergestellt . Das aus 100% Baumwolle besteht und sehr robust und belastbar ist . Die Tasche hat ein Gewicht von 430 g und ist 28x26x10cm groß.
Sie ist in einem sehr Tiefen und schönen schwarz gehalten und auch farbecht und durch die hellen Lederapplikationen wird sie zu einem richtigen Hingucker und ist trotzdem für den Alltag hervorragend geeignet . 
Das Material und die Nähte sind alle sauber verarbeitet und weisen keinerlei Fehler oder lose Fäden auf . Die Reißverschlüsse sind alle leicht gängig  und schließen gut . Auch der Druckknopf schließt gut . Die Tasche kann bei Bedarf erweitert werden . Einfach den Reißverschluß öffnen und schon paßt ein ganzes Stück mehr hinein .Der innere Stoff ist hell und wirkt strapazierfähig. Im Inneren sind zwei Taschen eingearbeitet eine Kleinere für das Handy und eine größere die mit einem Reißverschluß verschlossen werden kann und auch Stauraum für den Schlüssel oder die Geldbörse bietet  . das Innenteil kann mit einem Reißverschluß oben auch noch mal verschlossen werden bevor die Lasche umgeklappt wird und durch den Druckknopf  verschlossen wird . Auf der Rückseite der Tasche befindet sich auch noch ein fach das durch einen Reißverschluß verschlossen wird . 
Der Schulterriemen kann individuell in der Länge verstellt werden und so auf die passende Länge eingestellt werden . 
Mein Fazit : Die Tasche ist sehr schön , bietet sehr viel Stauraum , hat ein schlichtes aber dennoch tolles Design und fällt dadurch auch auf . Die Verarbeitung ist gut und das Material ist robust und macht einiges mit . Für diesen Preis ist sie echt toll und bekommt eine klare Kaufempfehlung von mir.
 Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N3TN788/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen