Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 23. November 2016

Zigarettenetui

Zu testen hatten wir diesmal ein Zigarettenetui aus Leder zu kaufen bei Amazon für 15,90€ .
Das Paket kam wie immer schnell bei mir an und war auch gut verpackt .
Darin war eine schöne schlichte schwarze Geschenkverpackung die von außen nicht darauf schließen läßt was sich im inneren befindet . Nach dem öffnen gibt sie den Blick auf eine schöne schlichte schwarz/ goldene viereckige Schachtel frei ,die sich nach ihrem öffnen als Zigarettenetui enttarnt.
Das Etui ist mit schwarzem Leder bezogen und beim genauen schnuppern riecht es auch etwas nach Leder. Der Rand ist goldfarben und auch der Öffnungsmechanismus ist in Gold gehalten was sehr edel wirkt mit dem Schwarzen Leder .
Zum Öffnen genügt ein druck auf den Knopf und es geht einfach auf und gibt den Blick auf die zwei Seiten frei wo die Zigaretten drin aufbewahrt werden können . 20 Stück passen rein und sie werden durch eine Klammer gehalten damit sie nicht herausfallen. Die klammer sitzt aber nicht so fest auf, das die Zigaretten noch einfach entnommen werden können, aber nicht plattgedrückt werden . Die Verarbeitung der Scharniere und der Klammern ist gut und wirkt hochwertig .
Das Etui paßt mit seinen Maßen (9,5 cm x 9,5cm) hervorragend in die hintere Jeans Tasche . Dadurch das es schlicht und dennoch edel aussieht ,ist es für Frauen und für Männer geeignet und ein tolles Geschenk womit man sich sehen lassen kann . Der Preis liegt vollkommen im Rahmen und deshalb gibt es von mir unter anderem auch eine Kaufempfehlung und volle Sterne .
Ich habe dieses Produkt zum Testen verbilligt erhalten was aber nichts an meiner ehrlichen Meinung ändert .
Hier kommt der Link für euch : https://www.amazon.de/Zigarettenetui-schwarz-G…/…/B01M658RRZ





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.