Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Swarovski Herzkette

Und damit ihr auch noch etwas zu lesen habt habe ich noch einen kleinen Bericht für euch über eine richtig tolle Kette mit einem schönen funkelndem Herz von #Pealrich bei Amazon zu erwerben
für 29,99 €. Der Link ist wie immer unten .
Das Paket kam wie immer schnell an . Beim auspacken habe ich mich schon gefreut weil die Kette richtig edel in einem schönen schlichten, weißen Schmuckkistchen, mit einem silbernen Logo von Pealrich verpackt war .
Beim Öffnen viel mein Blick sofort auf diesen richtig toll schimmernden Großen (2,5cm x1,1cm) Herzanhänger der je nach Lichteinfall in verschiedenen Farben strahlt . Der Swarovski Stein sitzt fest und gut in seiner Fassung und wird umrahmt von ganz vielen kleinen weißen Steinen die das Licht auch toll reflektieren und genauso gut in ihren Fassungen sitzen . Von hinten ist der Anhänger mit Platin platiniert was sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt .
Die Kette ist 47cm lang und Silber das auch platiniert wurde wie es aussieht .Der Verschluß ist ein Karabiner der sich auch sehr leicht selbst auf und zu machen läßt. Zu erwähnen sei noch das die Kette auch etwas verkürzt werden könnte um ca. 6 cm , da ist auch noch mal ein kleiner Ring wo der Karabiner hinein paßt .Die Kette sowie der Anhänger sind Nickelfrei was ich sehr gut finde, weil ich leider eine Nickel Allergie habe, aber es juckt nicht und wird auch nicht schwarz . Die Verarbeitung ist nicht zu beanstanden; ich habe keine Fehler finden können .
Das Preis - Leistungsverhältnis ist spitze
Im Gesamten ist es ein richtiger Mädchen Traum weil sie so schön funkelt und dadurch die
Trägerin ins besondere Licht rückt . Sie kann zu allen Anlässen getragen werden und sie ist zeitlos. Egal ob jung oder alt, sie ziert einfach jede Frau .
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung .
Ich habe die Kette zum Testen rabattiert erhalten ,was aber nichts an meiner ehrlichen Meinung ändert und sie auch nicht beeinflußt .
Damit ihr sie Kaufen könnt kommt hier der Link : https://www.amazon.de/Pealrich-Halskette-Rege…/…/ref=sr_1_1…






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.