Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Füller

Hier geht es jetzt um einen Tollen Füller der Firma #MonteLovis den es bei Amazon für 19,90 € zu kaufen gibt.
Dieser tolle Füller kommt in einem Geschenkkarton sehr edel und gut verpackt daher ,wobei in dem Karton auch Schmuck sein könnte so edel sieht er aus . Er ist sowohl für Rechts wie auch für Linkshänder geeignet .
Nach dem Öffnen sticht einem dieses tolle Stück direkt ins Auge weil das Samt Täschchen in schwarz daneben liegt .
Ich habe mir das Model Yiren ausgesucht weil ich ihn einfach nur edel finde mit den schönen Schriftzeichen in Gold auf dem schwarzen Füller . Er ist 18,4 cm x 9cm x3 cm und wiegt stolze
181 g .
Er ist wohl komplett aus Metall es ist nichts aus Plastik an ihm darum ist er auch so schwer , aber dadurch liegt er sehr gut in der Hand und das schreiben macht unendlichen Spaß . Die Feder kratzt nicht ,auch der Tintenfluß ist sehr gut und er schreibt sehr schön .
Der Deckel öffnet und schließt sich mit einem hörbaren klack . Er kann mit einer normalen Patrone befüllt werden oder mit einer nachfüllbaren Patrone ,die auch bei liegt .
Er ist sehr gut verarbeitet , ich konnte keinerlei Fehler oder Macken feststellen .
Für jemanden der sehr gerne schreibt ist es ein ganz tolles Geschenk ,vor allen da er ja so schön in der Geschenkverpackung geliefert kommt . Ich werde ihn auf keinen Fall mehr abgeben .
Und darum bekommt er von mir eine klare Kaufempfehlung .
Ich habe diesen tollen Füller zum Testen kostenlos erhalten was allerdings keinerlei Einfluß auf meine ehrliche Meinung hat .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen