Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Füller

Hier geht es jetzt um einen Tollen Füller der Firma #MonteLovis den es bei Amazon für 19,90 € zu kaufen gibt.
Dieser tolle Füller kommt in einem Geschenkkarton sehr edel und gut verpackt daher ,wobei in dem Karton auch Schmuck sein könnte so edel sieht er aus . Er ist sowohl für Rechts wie auch für Linkshänder geeignet .
Nach dem Öffnen sticht einem dieses tolle Stück direkt ins Auge weil das Samt Täschchen in schwarz daneben liegt .
Ich habe mir das Model Yiren ausgesucht weil ich ihn einfach nur edel finde mit den schönen Schriftzeichen in Gold auf dem schwarzen Füller . Er ist 18,4 cm x 9cm x3 cm und wiegt stolze
181 g .
Er ist wohl komplett aus Metall es ist nichts aus Plastik an ihm darum ist er auch so schwer , aber dadurch liegt er sehr gut in der Hand und das schreiben macht unendlichen Spaß . Die Feder kratzt nicht ,auch der Tintenfluß ist sehr gut und er schreibt sehr schön .
Der Deckel öffnet und schließt sich mit einem hörbaren klack . Er kann mit einer normalen Patrone befüllt werden oder mit einer nachfüllbaren Patrone ,die auch bei liegt .
Er ist sehr gut verarbeitet , ich konnte keinerlei Fehler oder Macken feststellen .
Für jemanden der sehr gerne schreibt ist es ein ganz tolles Geschenk ,vor allen da er ja so schön in der Geschenkverpackung geliefert kommt . Ich werde ihn auf keinen Fall mehr abgeben .
Und darum bekommt er von mir eine klare Kaufempfehlung .
Ich habe diesen tollen Füller zum Testen kostenlos erhalten was allerdings keinerlei Einfluß auf meine ehrliche Meinung hat .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.