Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Sportbeutel

Zu Testen hatte ich einen Sportbeutel von der Firma #Yivans den es bei Amazon für 14,99 € zu kaufen gibt .
Der Beutel ist aus hochwertigem Leinen gefertigt . Er ist im Arts & Kraft Stil bestickt , und er ist 35cm x45 cm lang . Er laßt sich leicht zusammen falten ist robust und hat ein Wasserabweisendes Design .
Mit Ihm kann man auch in einen Regenschauer kommen ohne das sofort alles durchläuft .Im inneren ist noch ein extra Fach mit Reißverschluß wo man Kleinteile wie Schlüssel und Handy verstauen kann um es im vollen Beutel nicht suchen zu müssen ..Das Material ist sehr gut verarbeitet .Alle Nähte halten und es stehen auch keine losen Fäden ab.
Die Kordeln sind dick genug um nicht zu scheuern, auch lassen sie sich sehr gut auf jede Größe einstellen, durch einen einfachen Knoten .
Falls mal etwas auslaufen sollte so läßt sich der Rücksack ganz einfach bei 30°C waschen mit der Hand .
Er sieht stylisch aus und läßt sich sowohl von Männern als auch von Frauen tragen.
Es paßt auch sehr viel hinein wodurch er sich auch für den kleinen Einkauf mit dem Fahrrad eignet.
Ich mag ihn auch weil er einfach aber Funktional ist .
Der Preis ist auch in Ordnung .

Ich habe diesen tollen Beutel zum Testen stark rabattiert erhalten was aber auf meine ehrliche Meinung keinerlei Einfluß hat .
Hier kommt für euch noch der Link : https://www.amazon.de/…/B01M…/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00…




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen