Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Geldbörse

Bei diesem Bericht  geht es um MEINE neue Geldbörse die von der Firma #Sandalup bei Amazon für 12,99 € zu erwerben ist .
Die Geldbörse ist aus PU-Leder was soviel heißt wie Leder mit Beschichtung und ist 19,5 cm x 11,5 cm x2,5 cm groß.
Das Leder ist Schwarz und auf der Außenseite geflochten , was der Geldbörse ein sehr tolles und nobles Aussehen verleiht auch der Reißverschluß der in Goldfarben ist , trägt seinen Teil dazu bei .
Das Material ist sauber Verarbeitet und die Reißverschlüsse sind leicht zu öffnen und schließen, ohne zu harken . Es stehen auch keine losen Fäden ab . Das Material ist auch sehr weich und angenehm zum anfassen .
Im Inneren der Geldbörse gibt es drei große Fächer , ein Münzfach mit Reißverschluß in der Mitte und an den Außenseiten 8 Fächer für Karten .
Ich habe in einem Großen Fach mein Handy drin und in den anderen Fächern mein Scheingeld und es ist alles sehr gut geschützt und liegt trotzdem gut in der Hand .
Die Geldbörse ist groß genug um sogar das iPhone 4/4s, iPhone 5/5s, iPhone 6/6s und Samsung Galaxy S4 platz darin zu bieten .
Ich mag diese Geldbörse jetzt schon es ist alles leicht zu erreichen und doch sinnvoll und stylisch verstaut . Nachdem ich diese Geldbörse erhalten hatte ist meine alte direkt in den Müll gewandert .Weil sie einfach viel edler aussieht und mehr funktionell für mich ist . Der Preis ist absolut in Ordnung .
Ich spreche eine klare Kaufempfehlung dafür aus .

Ich habe diese Geldbörse zum Testen rabattiert erhalten was aber nichts an meiner ehrlichen Meinung ändert .
Hier kommt der Link für euch : https://www.amazon.de/…/B01M…/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00…





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.