Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Geldbörse

Bei diesem Bericht  geht es um MEINE neue Geldbörse die von der Firma #Sandalup bei Amazon für 12,99 € zu erwerben ist .
Die Geldbörse ist aus PU-Leder was soviel heißt wie Leder mit Beschichtung und ist 19,5 cm x 11,5 cm x2,5 cm groß.
Das Leder ist Schwarz und auf der Außenseite geflochten , was der Geldbörse ein sehr tolles und nobles Aussehen verleiht auch der Reißverschluß der in Goldfarben ist , trägt seinen Teil dazu bei .
Das Material ist sauber Verarbeitet und die Reißverschlüsse sind leicht zu öffnen und schließen, ohne zu harken . Es stehen auch keine losen Fäden ab . Das Material ist auch sehr weich und angenehm zum anfassen .
Im Inneren der Geldbörse gibt es drei große Fächer , ein Münzfach mit Reißverschluß in der Mitte und an den Außenseiten 8 Fächer für Karten .
Ich habe in einem Großen Fach mein Handy drin und in den anderen Fächern mein Scheingeld und es ist alles sehr gut geschützt und liegt trotzdem gut in der Hand .
Die Geldbörse ist groß genug um sogar das iPhone 4/4s, iPhone 5/5s, iPhone 6/6s und Samsung Galaxy S4 platz darin zu bieten .
Ich mag diese Geldbörse jetzt schon es ist alles leicht zu erreichen und doch sinnvoll und stylisch verstaut . Nachdem ich diese Geldbörse erhalten hatte ist meine alte direkt in den Müll gewandert .Weil sie einfach viel edler aussieht und mehr funktionell für mich ist . Der Preis ist absolut in Ordnung .
Ich spreche eine klare Kaufempfehlung dafür aus .

Ich habe diese Geldbörse zum Testen rabattiert erhalten was aber nichts an meiner ehrlichen Meinung ändert .
Hier kommt der Link für euch : https://www.amazon.de/…/B01M…/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00…





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen