Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Partnerarmband

Dieser Bericht ist über ein schickes Partnerarmband der Firma #Nehuzus was es als Set bei Amazon zu kaufen gibt für 24,99 € .
Bei diesem schicken Partnerarmband kann man zwischen 6 verschiedenen Versionen wählen was drauf stehen soll . Ich habe mich für „ True Love „ entschieden weil es zu uns nach 15 Jahren Ehe am besten paßt . Zur weiteren Auswahl stehen noch „Forever & Always, His Beauty & Her Beast,
His Only & Her One , His Queen & Her King , I Love You More & I Love You Most .
Das Material ist aus rostfreiem Edelstahl was auf Hochglanz poliert wurde .
Die gravierte Platte beim Herrenarmband ist schwarz mit einem Blauen viereckigem Stein ist 4,5cm lang und im Ganzen hat das Armband eine Länge von 22 cm .
Bei dem Damenarmband ist die Platte Rose und hat einen roséfarbenen Stein in Herzform und ist ebenfalls 4,5 cm lang und hat eine Gesamtlänge von 20 cm .
Verschlossen werden beide Armbänder durch einen Karabiner welcher sich sehr leicht öffnen und schließen läßt ,auch alleine .
Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an auch habe ich nicht das Gefühl das ich es verlieren könnte oder das es kaputt geht .
Ich habe keine Fehler am Material oder an den Verschlüssen Festellen können . Die Steine sitzen fest in ihrer Position .
Das Set wird in einem Grauen Samtbeutel geliefert der in einer schönen weißen Geschenkverpackung drin steckt .
Ich finde das es ein sehr schönes Set ist für ein geringes Budget und das es sich auch Paare leisten können die nicht in Geld schwimmen ,und so doch etwas außergewöhnliches und schönes haben.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung .
Ich habe dieses Set zum Testen stark rabattiert erhalten ,was allerdings nichts an meiner ehrlichen Meinung ändert .
Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/…/B01I…/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00…







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen