Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Bio Creme

Es geht es um eine Creme auf Biologischer Basis die bei Amazon von der Firma #Fysio
zu kaufen ist für 16.95 €
Inhaltsstoffe :BIENENWACHS, EXTRA NATIVES OLIVEN ÖL, KOKOSÖL, RINGELBLUME, JOHANNISKRAUT ÖL, ÄTHERISCHE ÖLE DER ZITRONE & LAVENDEL. *aus biologischem Anbau
-100% natürliche Inhaltsstoffe, Paraben-frei, frei von ätzenden Chemikalien, parfümfrei und hergestellt ohne Grausamkeit

Die Creme wird in einem Glastiegel geliefert der mit einem Schraubverschluß verschlossen ist .
Die Konsistenz der Creme ist fest was ja durch das Bienenwachs kommt , die Creme sollte mindestens 25°C haben um sie einfach aufzutragen .
Der Duft ist dezent ,es riecht nach Zitrone und nach Wachs . Ich empfinde ihn aber als sehr angenehm .
Ich habe die Creme auf einen juckenden Ausschlag gegeben und es als sehr angenehm empfunden das nach kurzer zeit der Juckreiz nachgelassen hat . An den Händen finde ich sie zu fettig weil sie sehr schlecht bei mir einzieht und meine Hände aussehen läßt wie eine Speckschwarte. Aber an den Ellenbogen wo sehr trockene und auch rissige haut ist wirkt sie schon wahre wunder . Auch an meiner langen Narbe am Bein zeigt sich das die Inhaltsstoffe gut sind ,die Narbe ist weicher und elastischer geworden seid ich die Creme drauf machen .
Schade finde ich das keine Deutschsprachige Beschreibung vorhanden ist und das der Preis relativ hoch ist .Ansonsten finde ich die Creme gut . Auch weil wirklich nur natürliche Zutaten drin sind und auf Tierversuche verzichtet worden ist .
Ich habe diese Creme zum Testen stark rabattiert erhalten was aber keinerlei Einfluß auf meine ehrliche Meinung hat .
Hier kommt für euch der Link : https://www.amazon.de/…/B00JNW…/ref=cm_cr_arp_d_product_top…




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen