Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Fleischklopfer

Hier geht es um einen Fleischzartmacher den ihr von #Comenzar für 16,99 € bei Amazon erwerben könnt .
Bisher habe ich den Zorn meiner Nachbarn auf mich gezogen wenn ich Schnitzel und Koteletts mit dem normalen Fleischklopfer bearbeitet habe und das vor allen nach 20 Uhr . Jetzt mögen meine Nachbarn mich wieder weil ich den Fleischklopfer in Rente geschickt habe und jetzt dieses gute Stück habe .
Er erfüllt den gleichen Zweck wie mein alter Fleischklopfer nur ist er die neue Generation. Er besteht aus hochwertigem 18-8 Edelstahl mit 56 starken Klingen und aus ABS Plastik.
Am Material sind keine Fehler oder scharfen Kanten zu entdecken die Klingen sind extra geschützt. Durch eine Plastik Haube und durch eine Kindersicherung lassen sich die Klingen auch nicht herausdrücken wenn man ihn nicht braucht . Er geht zart durchs Fleisch und erspart meinen Nachbarn das Gehämmer.Man setzt ihn aufs Kotelett und drückt ihn herunter mit etwas druck und schon wird das Fleisch durch die klingen gepiekst und dadurch wird es zarter . Gereinigt wird er mit der mitgelieferten Bürste beim Spülen . Nicht in der Spülmaschine.
Er ist zwar etwas teurer als der normale Fleischklopfer ,aber dafür spart man sich Platz ,Zeit ,Kraft und den Zorn der Nachbarn und das sollte er einem Wert sein .
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung .
Ich habe den Zartmacher zum Testen rabattiert erhalten was allerdings nichts an meiner ehrlichen Meinung ändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen