Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Figurformender Body

Getestet habe ich von der Firma #Aibru einen Figur formenden Body zu kaufen bei Amazon für 15,99 € .
Ich habe diesen Body in hautfarben bestellt weil ich finde das er so unter der Kleidung nicht auffällt. Ich bin aber mittlerweile davon ab das er nicht auffallen darf ,weil er wirklich schön ist und alles zusammen hält und so echt eine Größe Kaschiert ohne zu drücken .
Der Figur formende Body besteht aus 80% Nylon und aus 25% Elastan , was ihn unwahrscheinlich weich und angenehm auf der Haut macht . Das Material ist sehr gut verarbeitet die Nähte sind alle geschlossen und auch fest und es gibt keine losen Fäden . Auch die Haken und Ösen sind fest und halten gut zusammen . Die Träger sind verstellbar , so das jeder seinen individuellen Wohlfüllfaktor der Größe findet .
Der Body hat einen tollen Shape Effekt. Ich habe mich zwar etwas hineingezwängt, was ja auch normal ist da er ja zusammenhalten soll, aber danach fällt er kaum noch auf das man ihn trägt weil er bequem ist und auch gar nicht kneift oder drückt . Es fällt eher auf wenn man auf die Toilette muß und noch nicht genug Übung mit den Haken und Ösen im Schritt hat um ihn auf zu bekommen.
Das was ich sehr schwierig fand war , das verschließen der Haken nach dem Toilettengang da braucht man wirklich Übung für aber so nach dem vierten oder fünften mal klappte es besser .
Der Body setzt unter den Brüsten an und geht bis hinab zum Schritt ,so das an den üblichen stellen schön geformt wird .Ober herum wird ein BH benötigt der aber ruhig ohne Pusch up Effekt sein kann weil der body diesen Effekt auch schon unterstützt . Durch das hübsche Rosen Muster wirkt er eher wie ein normaler Body und ich finde das er nicht so altbacken aussieht wie die teile das vor mehreren Jahren getan haben .
Gereinigt sollte der Body nur per Handwäsche werden, damit man auch sehr lange etwas davon hat . Ich mag ihn und dadurch das er auch wirklich dazu beiträgt das ich wieder in etwas engere Hosen rein passe ohne großartig die Luft anhalten zu müssen bekommt er volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung meinerseits .
Ich habe diesen Body zum Testen stark rabattiert erhalten was aber meine ehrliche Meinung in keinster weise beeinflußt .

Hier ist für euch der Link falls ihr auch das ein oder andere Pölsterchen kaschieren mögt : https://www.amazon.de/…/B01L…/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00…







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen