Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Kartenetui

Und weil es so stürmisch draußen ist kommt jetzt noch ein Bericht … Ich durfte Für #Plemo ein Kartenetui testen was auf Amazon 12,99 € kostet.
Das Kartenetui ist sehr schön in einem Geschenkkarton verpackt auf dem Deckel steht in Goldbuchstaben Plemo drauf . Was sehr edel aussieht. Öffnet man die Geschenkverpackung kommt ein schlichtes schwarzes Etui zum Vorschein worauf auch Plemo eingestanzt ist . Es ist ein Echt Leder Etui mit den Maßen 10,5cm x7 cm x3 cm . Es riecht ein wenig nach Leder aber das darf es ja auch .Es ist sehr angenehm anzufassen und sehr weich . Das Material weißt keine Fehlerhaften Stellen oder falschen Nähte auf , es ist alles sehr gut verarbeitet. Auch der Druckknopf hält sicher .
Im inneren bietet es Platz für 14 Kreditkarten oder Personalausweis usw. die in einer Art Fächer ihren Platz finden und so sehr einfach entnommen werden können, weil es sehr übersichtlich ist .
Die Fächer haben eine Größe von 5 cm x9 cm , was passend für fast alle Standartkarten ist . Es ist sehr handlich und verbraucht nicht viel Platz , aber man hat alle seine Karten an einem Platz und braucht nicht mehr im überfüllten Geldbeutel nach der richtigen Karte zu kramen .
Sehr gut als kleines Geschenk geeignet .
Das Preis/Leistungsverhältnis ist toll .
Ich kann eine gute Kaufempfehlung dafür aussprechen .
Ich habe dieses Kartenetui zum Testen rabattiert erhalten was allerdings keinen Einfluß auf meine ehrliche Meinung hat .
Und hier kommt der Link für euch : https://www.amazon.de/…/B01M…/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00…







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.