Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Kartenetui

Und weil es so stürmisch draußen ist kommt jetzt noch ein Bericht … Ich durfte Für #Plemo ein Kartenetui testen was auf Amazon 12,99 € kostet.
Das Kartenetui ist sehr schön in einem Geschenkkarton verpackt auf dem Deckel steht in Goldbuchstaben Plemo drauf . Was sehr edel aussieht. Öffnet man die Geschenkverpackung kommt ein schlichtes schwarzes Etui zum Vorschein worauf auch Plemo eingestanzt ist . Es ist ein Echt Leder Etui mit den Maßen 10,5cm x7 cm x3 cm . Es riecht ein wenig nach Leder aber das darf es ja auch .Es ist sehr angenehm anzufassen und sehr weich . Das Material weißt keine Fehlerhaften Stellen oder falschen Nähte auf , es ist alles sehr gut verarbeitet. Auch der Druckknopf hält sicher .
Im inneren bietet es Platz für 14 Kreditkarten oder Personalausweis usw. die in einer Art Fächer ihren Platz finden und so sehr einfach entnommen werden können, weil es sehr übersichtlich ist .
Die Fächer haben eine Größe von 5 cm x9 cm , was passend für fast alle Standartkarten ist . Es ist sehr handlich und verbraucht nicht viel Platz , aber man hat alle seine Karten an einem Platz und braucht nicht mehr im überfüllten Geldbeutel nach der richtigen Karte zu kramen .
Sehr gut als kleines Geschenk geeignet .
Das Preis/Leistungsverhältnis ist toll .
Ich kann eine gute Kaufempfehlung dafür aussprechen .
Ich habe dieses Kartenetui zum Testen rabattiert erhalten was allerdings keinen Einfluß auf meine ehrliche Meinung hat .
Und hier kommt der Link für euch : https://www.amazon.de/…/B01M…/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00…







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen