Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Paracord

Hallo ihr lieben … heute habe ich mal wieder geschafft etwas zu basteln , ich mußte ja noch ein neues Paracord ausprobieren und ich habe auch Charms extra fürs Paracord gekauft und die Verschlüsse mußten auch noch ausprobiert werden ...also habe ich aus drei verschiedenen einen gemacht und der kommt jetzt hier für euch .
Der Paracord(31 m für 9,95 € in vielen verschiedenen Farben ) ist von #Ganzoo genau so wie die Verschlüsse (10mm , 22 Stück , 11 verschiedene Farben für 9,95 €).
Das Paracord ist 31 Meter lang und hat eine Stärke von 4mm ,im inneren sind 7 Kernfäden verflochten . Es ist in so vielen schönen Farben erhältlich das man gar nicht weiß welche man kaufen soll . Die Farben sind schön kräftig und verfärben nicht ,oder bluten aus .Das Paracord ist hochwertig und läßt sich sehr gut verarbeiten ich Bastel daraus Armbänder und Halsbänder und dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt und es ist immer individuell was daraus entsteht . Und wenn es mal schmutzig sein sollte kann es auch in die Waschmaschine bei 40°C.
Man könnte es natürlich auch als Wäscheleine oder als Schnürsenkel nehmen aber als Armband ,Halsband oder Pferdehalfter macht es sich doch tausendmal besser und es ist so strapazierfähig das mein Pferd es noch nicht geschafft hat es kaputt zu bekommen .
Die Verschlüsse von Ganzoo sind Doppelseitige Steckverschlüsse die sich sehr gut mit dem Paracord verarbeiten lassen .Es sind 11 verschiedene Farben in dem Set mit 22 Stück vorhanden wobei jede Farbe doppelt vorhanden ist und man so für viele verschiedene Farben den richtigen Verschluß parat hat .Der Verschluß ist aus Kunststoff und am Material kann man keine Fehler finden . Er läßt sich sehr einfach auf und zu machen , und auch nach mehrmaliger Verwendung funktioniert alles noch sehr gut und auch leichtgängig.
Der Preis ist bei beiden Produkten Top und von mir gibt es eine Klare Kaufempfehlung .

Ich habe die Produkte zum Testen kostenfrei erhalten , was aber nichts an meiner ehrlichen eigenen Meinung ändert.
Diese tollen Charmes von der Firma #WAWO gibt es ebenfalls bei Amazon zu Kaufen für 40 Stück zahlt man 2,66 €
Sie lassen sich dank ihres Lochs was 4-5 mm hat sehr gut mit Paracord verarbeiten und so die Armbänder oder Halsbänder noch mehr aufwerten es sind sehr viele verschiedene Motive . Sie sind alle mit einer Tibetan Silber Legierung versehen so sollten sie nicht schnell anlaufen .
Ob es jetzt anläuft kann ich nach zwei Wochen noch nicht sagen aber falls es sich ändert werde ich diese Rezession gegebenenfalls ändern und anpassen .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.