Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Taschenschirm

Und weil bei uns das Wetter heute so mies ist hatte ich direkt genügend Zeit beim Gassi gehen diesen neuen Schirm der mich gestern erreichte auszuprobieren . So wurde ich heute mal nicht naß. …..Den Schirm gibt es bei #Bezzee über Amazon zu kaufen für 14,99 €.
Im Lieferumfang sind enthalten : der Schirm und eine Schutztülle für den Schirm .
Bei dem Schirm handelt es sich um einen Taschenschirm der im zusammengeklappten Zustand sehr leicht in einer Handtasche verstaut werden kann.Oder aber im Auto liegen kann ohne viel Platz zu verbrauchen . Er ist im Geschlossenen Zustand gerade mal 29 cm lang .
Er läßt sich einfach mit einer Hand öffnen dank einer Taste die den Schirm in sekundenschnelle auf seine stattliche Größe von 96 cm im Durchmesser auszuweiten und auf eine Höhe /Länge von 57 cm .
Er bietet ausreichend Platz für zwei Personen. Wenn man aber mein Format hat passen keine zwei Personen drunter. Er hat 9 Speichen die in der Mitte mit einer Aluminium Legierung verstärkt sind und so verhindern das der Schirm umschlägt. Er läßt sich ebenso schnell wieder schließen nur am Anfang braucht man noch etwas mehr Kraft bis er einrastet, weil man noch etwas nachdrücken muß . Es kommt kein Regen durch den Schirm was bedeutet das man trocken bleibt. Ein wenig Wind hat er auch schon abbekommen und hat standgehalten.
Das Material weißt keine Schäden oder lose Speichen auf . Er hat auch eine Trageschlaufe damit man ihn nicht verliert . Und der Griff ist gummiert und etwas rauh so das er auch mit feuchten Händen gut zu halten ist .
Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut .
Und somit hält der Schirm seine Versprechen , er ist nicht teuer , er verbraucht wenig Platz und er hält trocken .
Ich habe den Schirm zum Testen rabattiert erhalten was aber keinerlei Einfluß auf meine ehrliche Meinung hat .
Hier kommt für euch noch der Link : https://www.amazon.de/…/B01L…/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00…






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen