Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Dopamin Kette

Die tolle Kette die nicht jeder hat weil sie außergewöhnlich ist . Die es aber bei Amazon für 29,90 € zu kaufen gibt von #SerebraJewelry .
Die Kette kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an .
Es ist eine 925 er Sterling Silberkette ,das mit Rhodium überzogen worden ist damit das Silber nicht so schnell oxidiert und weiterhin so schön glänzt .
Sie ist lang ausgebreitet 53 cm lang . Die Kette an sich ist 40 cm lang und hat bei Bedarf eine 7 cm lange Verlängerung . Dadurch kann sie auf die Länge eingestellt werden die man selbst bevorzugt .
Der eingearbeitete Anhänger hat ein Dopamin Molekül Design was sehr gut mit der dünnen Kette harmoniert und sehr zart aussieht . Laut Beschreibung des Herstellers ist das Dopamin Molekül der Glücklichkeits Neurotransmitter im Körper der für das Wohlbefinden zuständig ist .
Es ist eine außergewöhnliche Kette , die wohl nicht jeder haben dürfte und somit ist es schon ein Garant dafür ,das man darauf angesprochen wird .
Die Kette wird durch einen Frühlingsverschluß geschlossen . Sie liegt sehr gut auf der Haut an und man merkt sie mit der Zeit gar nicht mehr weil sie so luftig und leicht ist . Und für diesen Preis erhält man eine sehr schönes echtes(Stempel ist neben dem Verschluß) Schmuckstück was nicht jeder trägt und dadurch einzigartig ist . Es eignet sich auch hervorragend zum Verschenken weil es direkt mit einem Hübschen schwarzen Samtbeutel geliefert wird damit es gut verwahrt ist .
Ich kann hierzu eine klare Kaufempfehlung aussprechen .

Ich habe dieses Schmuckstück zum testen rabattiert erhalten was aber nichts an meiner ehrlichen Meinung ändert .
Und hier kommt für euch der Link : https://www.amazon.de/…/B01LXRN…/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen