Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Dopamin Kette

Die tolle Kette die nicht jeder hat weil sie außergewöhnlich ist . Die es aber bei Amazon für 29,90 € zu kaufen gibt von #SerebraJewelry .
Die Kette kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an .
Es ist eine 925 er Sterling Silberkette ,das mit Rhodium überzogen worden ist damit das Silber nicht so schnell oxidiert und weiterhin so schön glänzt .
Sie ist lang ausgebreitet 53 cm lang . Die Kette an sich ist 40 cm lang und hat bei Bedarf eine 7 cm lange Verlängerung . Dadurch kann sie auf die Länge eingestellt werden die man selbst bevorzugt .
Der eingearbeitete Anhänger hat ein Dopamin Molekül Design was sehr gut mit der dünnen Kette harmoniert und sehr zart aussieht . Laut Beschreibung des Herstellers ist das Dopamin Molekül der Glücklichkeits Neurotransmitter im Körper der für das Wohlbefinden zuständig ist .
Es ist eine außergewöhnliche Kette , die wohl nicht jeder haben dürfte und somit ist es schon ein Garant dafür ,das man darauf angesprochen wird .
Die Kette wird durch einen Frühlingsverschluß geschlossen . Sie liegt sehr gut auf der Haut an und man merkt sie mit der Zeit gar nicht mehr weil sie so luftig und leicht ist . Und für diesen Preis erhält man eine sehr schönes echtes(Stempel ist neben dem Verschluß) Schmuckstück was nicht jeder trägt und dadurch einzigartig ist . Es eignet sich auch hervorragend zum Verschenken weil es direkt mit einem Hübschen schwarzen Samtbeutel geliefert wird damit es gut verwahrt ist .
Ich kann hierzu eine klare Kaufempfehlung aussprechen .

Ich habe dieses Schmuckstück zum testen rabattiert erhalten was aber nichts an meiner ehrlichen Meinung ändert .
Und hier kommt für euch der Link : https://www.amazon.de/…/B01LXRN…/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.