Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Decke mit Ärmeln

Dieses mal wird es warm ...unter der Decke von #Zollner24 die es bei Amazon für 23,90 € zu kaufen gibt .
Ich habe diese Decke als ein Produkttest gratis erhalten .
Das Material weißt keinerlei Beschädigungen auf die Nähte sind alle anständig vernäht und es stehen auch nirgendwo lose Fäden ab .
Die Decke ist 1,70 m x 2,00 m hat zwei Ärmel und einen Fußsack, außerdem hat sie zwei Taschen für Handy und Fernbedienung was sehr praktisch ist . Sie ist aus schönen weichen Microfaser hergestellt und sogar bis 95 ° C gewaschen werden und ist auch Trockner geeignet .
Die Farben sind sehr schön und auch nach dem Waschen noch richtig kräftig .
Normalerweise mag mein Mann keine Mikrofaser Decken aber be dieser hat er sofort gesagt das die jetzt seine ist ,weil die so schön kuschelig wäre und mit den Ärmeln hat er sich nach kurzer zeit auch angefreundet. Er sagt jetzt friert er wenigstens nicht mehr .... Es ist nur schade das ich jetzt seine alte Decke benutzen muß obwohl ich mich schon auf diese Decke gefreut hatte ...
Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top
und das eine mal wo ich unter die Decke durfte wurde mir auch ganz schnell warm .
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung .
Hier kommt für euch der Link : https://www.amazon.de/TV-Microfaser-Wohndecke…/…/ref=sr_1_1…




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.