Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Kugel Solar Lichterkette

Um mal ein wenig Abwechslung rein zu bekommen habe ich mal wieder eine Lichterkette getestet .Dieses mal von der Firma #YOEEKU die Bunte Lichterkette gibt es bei Amazon für 15,99 €. Die Lieferzeit ist allerdings etwas länger das das Produkt direkt aus China versendet wird aber sie ist doch noch schneller da gewesen wie von Amazon angegeben .
Sie kam stabil in einem kleinen Karton bei mir an. Der Karton war etwas eingedrückt aber wenn man überlegt das sie einen ziemlichen weg hinter sich hat und ja auch nichts kaputt gegangen ist , konnte man das verschmerzen .
Die Lichterkette ist aus solidem Material hergestellt die Kugeln der Lampen sind aus PVC hergestellt und die Lichterkette ist wasserdicht ebenso wie die Kugeln .
Die Lichterkette hat 30 PVC Kugeln mit Led´s die leicht gesprenkelt sind und so richtig toll schimmern . Die Länge der Kette beträgt ca 6,30 m .
Angetrieben wird sie durch ein Solar Paneel das auf einem Erdspieß unkompliziert befestigt wird . Auf der Rückseite des Solar Paneels befinden sich 2 Knöpfe . Der eine schaltet die Lichterkette an und aus .Der zweite wählt zwischen Blinkend und Dauerbetrieb .Wenn die Batterie im inneren voll aufgeladen ist ( nach ca 12 Stunden beim ersten mal ) leuchten die Lämpchen für ca 6-8 Stunden . Der Vorteil ist das man sie nicht ausschalten muß ,weil sie automatisch bei Helligkeit nicht leuchten und sich einschalten sobald es dunkel wird .
Das Material ist gut verarbeitet und weißt keine scharfen Kanten oder sichtbare Mängel auf . Die Farben der Lampen sind schön kräftig . Werden mit nachlassender Batterie Leistung auch dunkler und schwächer , was ja auch normal ist .
Ich mag diese Lichterkette und sie ist auch vielseitig einsetzbar nicht nur zu Weihnachten.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung .
Ich habe dieses Produkt rabattiert zum testen erhalten ,was allerdings nichts an meiner ehrlichen Meinung ändert .
Hier kommt noch der Link für euch : https://www.amazon.de/…/B01M…/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00… 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen