Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Headset

Diesmal geht es um ein Headset was sich mein Mann gewünscht hat für seine XboxOne womit wir aber dann doch nichts anfangen können da die XboxOne das doch nicht unterstützt . Auf jeden Fall gibt es das Headset bei Amazon für 18,99 € zu kaufen
Das Paket kam schnell an und war auch gut verpackt.
Im Lieferumfang enthalten sind :
*Mpow Headset
*USB zu Micro USB Ladekabel
*Gebrauchsanweisung ( leider nur auf Englisch )
Ich habe gedacht meinem Mann einen Gefallen zu tun und ihm dieses Headset für seine XboxOne zu besorgen aber leider ist es nicht kompatibel mit dem Ding .Also wurde das Headset im Büro getestet beim Berichte schreiben . Was sehr schön ist man hat wirklich die Hände frei und kann trotzdem schön lange telefonieren (13 Stunden ) ohne den Kopf schief halten zu müssen oder das Telefon beim Kochen aus der Hand zu legen .
Die Verarbeitung ist gut , der Bügel läßt sich auch anpassen das er auf verschiedene Köpfe paßt .
Die Knöpfe sind einfach zu bedienen . Mein Handy das etwas älter ist hat das Headset auch auf Anhieb gefunden und war auch bereit sich zu verbinden . Das Mikrofon scheint gut zu sein zumindest haben meine Gesprächspartner nicht gesagt das irgend etwas nicht verstanden worden ist und ich habe mit dem Hörer auch alles gut verstanden . Wenn man das Mikrofon nicht braucht oder das Headset nicht braucht läßt es sich einfach platzsparend weg klappen und so verbraucht man weniger Platz als mit einem Headset wo das Mikro fest installiert ist .
Das Headset ist nicht dafür geeignet Musik zu hören ,aber das braucht es auch nicht .
Preis/Leistung ist gut .Vor allem sehr für Autofahrer zu empfehlen ,dann halten sie wenigstens die Hände am Lenkrad .
Ich habe das Headset zum Testen verbilligt erhalten, was aber meine ehrliche Meinung nicht beeinflußt .
Hier hab ich für euch noch den Link :https://www.amazon.de/…/B00V09…/ref=cm_cr_arp_d_product_top… 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.