Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 22. November 2016

Wabenbälle zum Dekorieren

Zu Testen hatte ich diesmal Wabenbälle der Firma #Feelshion die es im Set bei Amazon für 13,99 € zu kaufen gibt .
Das Paket war wie alles schnell da und gut verpackt .
Im Paket war eine Durchsichtige Plastik Tüte wo die Wabenbälle zusammengeklappt und gut geschlossen darauf warteten entfaltet zu werden .
Es sind insgesamt 9 Bälle in verschiedenen Farben ( je 3 x Hellrosa, Rosa und Weiß ) enthalten Auch haben die Bälle verschiedenen Größen ,so das jeweils von jeder Farbe drei Größen sind ( 25 cm , 20 cm und 15 cm Durchmesser).
Die Bälle sind aus Seidenpapier hergestellt und sind dadurch richtig luftig und drehen sich schön wenn ein Luftzug kommt . Sie Können mit den Klebestreifen zusammen gehalten werden die auf der Rückpape angebracht sind oder man benutzt eine Büroklammer um sie mehrmals zu benutzen . Sie lassen sich kinderleicht aufklappen und haben an einer Seite einen weißen Faden um sie aufzuhängen .
Sie eignen sich sehr gut als Dekoration für einen Mädchen Geburtstag oder für eine Hochzeit wenn man noch eine Lichterkette dazu nimmt sind sie sogar moch schön beleuchtet und fallen noch besser auf .
Es gibt diese Bälle natürlich auch noch in anderen Farben so das man auch für jede Gelegenheit die passende Deko hat .
Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung auch weil man sie mehrmals benutzen kann .
Ich habe dieses Produkt zum Testen reduziert erhalten , was aber nichts an meiner ehrlichen Meinung ändert .
Und hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/…/B01M592…/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_4





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.